Hat jemand einen Geheimtip für ein klasse Wellnesshotel an der Nord- oder Ostseeküste, wo man mal ein WE so richtig ausspannen kann?
Mit einem anständigen SPA Bereich und allem drum und dran?
Danke für eure Tips!
Hat jemand einen Geheimtip für ein klasse Wellnesshotel an der Nord- oder Ostseeküste, wo man mal ein WE so richtig ausspannen kann?
Mit einem anständigen SPA Bereich und allem drum und dran?
Danke für eure Tips!
Ne aber wie wars mal mit ner ausfahrt hier im Osnabrücker oder Bielefelder Land?
Mann Alex!
Ich will entspannen!
Ist im Moment schlecht, da ich noch in Spanien bin!
Nächstes WE beim 24h Rennen.
Danach können wir es mal probieren!
BTT:
Eigentlich brauch das Hotel auch nicht unbedingt an der Küste sein, reicht wenn es von mir aus in "Reichweite" ist. Hauptsache es ist ein guter Schuppen!
Also Hotel Kempinski in Heiligendamm kann man zur Zeit nur Empfehlen!
Markus
Na bis ich dahin will, ist bestimmt wieder alles frisch renoviert!
Aber das übersteigt dann doch knapp mein Budget....
das ist nen wirklich gutes hotel mit stil.
und die lage ist etwas besser...alles zu fuss zu erreichen.
ZitatOriginal von TJ
Mann Alex!
Ich will entspannen!
AAALTER, wirste alt oder was? :D:D
ZitatOriginal von McHeizer
AAALTER, wirste alt oder was? :D:D
Sag mal!
Meinste ich will da alleine hin du Knaller?!?
Nord- oder Ostseeküste -heisst dass dann Schleswig-Holstein und Dänemark?
Na dann mal los:
Nordsee: Sylt!! Absolut geniale Insel. Grade im Sommer. Da machste nix falsch. Kannst absolute Ruhe haben, entspannen und abends in die SansiBar!!
Und dann von Sylt aus mal kurz mit der Fähre rüber nach Römö (Dänemark) ein HotDog abgreifen und am kilometerweiten festgefahrenen Sandstrand ein paar Drifts mit dem S2000 probieren. Dort dürfen Autos bis ans Wasser fahren und abends ist da kaum jemand.
Ostsee: da am Besten in ein Ostseebad. Mir fällt da spontan Ostseebad Damp ein. Ist Super!
Ostseebad Damp
Na dann gute Erholung
Gruß
Bernd
Damp kenne ich noch Der gute alte Klabautermann oder wie hieß dieser Betonklotz noch!
Das ist nicht so ganz was ich suche.
Sylt habe ich auch schon ins Auge gefaßt, aber eigentlich suche ich halt so ein richtig gutes Luxushotel mit nem super SPA Bereich zum erholen!
Der Tip von cujo sieht schon sehr gut aus!
Schau Dir mal dieses Hotel hier an:
Dorint Hotel Soelring Hof, Sylt
Ist laut meiner Zeitschrift "Business Traveller" noch besser bewertet worden als das Burj Al Arab...
Gruß
Bernd
HOTEL KEMPINSKI...HEILIGENDAMM