Tuning am anderen Ende der Welt - Bali

• Hallo zusammen.

Wollte euch mal ein paar Eindrücke zeigen, dass selbst am anderen Ende der Welt noch heftigst Fahrzeuge getunt werden.

Allerdings eignen sich auf den balinesischen Straßen eher solche Fahrzeuge:

Ansonsten gibt es jede Menge Honda´s dort zu sehen, in der Regel Jazz oder ältere Baujahre (Civic´s, Prelude, etc.). Einen S habe ich dort nicht gesehen, allerdings würde ich damit auf den Straßen auch keine 500m weit fahren. Das macht wirklich keinen Spaß.

Auf einer Rundfahrt haben wir auch einen Felgenshop gesehen.
    Meine Herrn, hatten die ne Auswahl. 8o
    Leider konnten wir nicht anhalten. Hätte mich mal interessiert, was die dort so kosten. Wahrscheinlich nen Appel und´n Ei.

Die Strandstraße in Kuta gleicht dem Ocean-Drive in Miami. Dort wird Abends ordentlich mit den gepimpten Auto´s flaniert. Unterbodenbeleuchtung, riesige Flügel, Breitbauten, .... es gibt nichts, was es nicht gibt.
    Leider hatte ich auch dort meine Kamera nicht dabei. :?

So long.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Die Serpentinen im Hinterland sind echt der Hammer.
    Solche Steigungen und Spitzkehren habe ich noch nirgends gesehen.

Wenn die Straßen dort in Ordnung wären, wären die Serpentinen echt nen Driftparadies.

Aber auch so ist Bali paradiesisch genug. :nod:

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Bali war echt abgefarhren mit dem Auto rumzuheizen!!!
    dort hatte ich auch manchmal Schiss - aber eher vor den anderen Verkehrsteilnehmern 8o vor allem in und um Kuta und Jakarta!!

Im Hinterland aber wars lustig! Da habe ich alles aus dem Suziki Jimny rausgeholt! :twisted:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    Bali war echt abgefarhren mit dem Auto rumzuheizen!!!
    dort hatte ich auch manchmal Schiss - aber eher vor den anderen Verkehrsteilnehmern 8o vor allem in und um Kuta und Jakarta!!

Im Hinterland aber wars lustig! Da habe ich alles aus dem Suziki Jimny rausgeholt! :twisted:

Komm wi rbaun n Jimny mit S2000 engine! :twisted:

• auch das wäre mir fast zu gefährlich :o ...obwohl es wäre schon geil :twisted:
    das Ding schaukelt noch mehr als der Terrano!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• ich fand immer die familien sehr "lustig", die nachts in den döfern ihr abendessen auf der strasse in absoluter dunkelheit zu sich nahmen und man ständig gefahr lief jemanden zu überfahren. oder die eigenart, nachts ohne licht zu fahren (zeichen von schwäche!), hatte auch einige überraschungen zur folge! :roll:

• Zitat

Original von andre_sl
    . oder die eigenart, nachts ohne licht zu fahren (zeichen von schwäche!), hatte auch einige überraschungen zur folge! :roll:

das machense in Argentienien aber auch, speziell Buenos Aires!
    ich denke es ist eher Zeichen von Cool-ness, wie die Lans bei uns nur mit Nebelleuchten fahren.

• Zitat

Original von McHeizer

das machense in Argentienien aber auch, speziell Buenos Aires!
    ich denke es ist eher Zeichen von Cool-ness, wie die Lans bei uns nur mit Nebelleuchten fahren.

tja nur haben die Buenos Airianer keine Nebelleuchtena n Ihren Karren, daher bleibt das Licht halt ganz aus! :D