Fehler in der Matrix

  • Hallo Mods,


    mir ist schon die letzten Tage, und heute wieder, aufgefallen, dass im Biete Forum nicht immer der aktuellste Thread oben steht sehr wohl aber als letzter Beitrag mit dem gelben Blinkenden Lämpchen in der Überrsicht...Vielleicht mal drüber schauen...


    Bspw. steht bei der Übersicht letzter Beitrag: limitad (sorry schlechtes Gedächtnis) heute 19.22 Uhr und wenn man ins Biete Forum geht steht oben der Beitrag von Nyther von heute um 00:30 oder so


    LG

  • und findest du dass es mit der Neuerung übersichtlicher ist?


    ich nicht unbedingt.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ob damit wohl auch zu tun hat, dass unser PC mit den cookies offensichtlich nicht mehr klar kommt?
    Wir haben ständig auf den Übersichtsseiten einen alten Stand. Da werden Beiträge als aktuell angezeigt und ganz oben aufgelistet, die von Mitte Mai sind. (F5 behebt das, und die Seite sieht plötzlich komplett anderst aus). Mehrfaches Löschen der Cookies hat nichts gebracht, auch die anderen Dateien de IE habe ich mal alle gelöscht.


    brachte alles nixx. Hat einer ne Idee??

  • Hast Du einen Proxy für den Internetzugang? Falls dort die Inhalte gepuffert werden, siehst Du meist veraltete Daten.


    Alt-F5 umgeht das Proxy-Caching und fragt neu an. Alternativ kannst Du für diesen Server den Proxy-Cache ausschalten (falls Du die Berechtigung hast).


    Gruß,
    Nick

  • Alles im reinen! :nod:


    Ich habe nur die Standartsortierung für diesen Bereich umgestellt, damit dieses andauernde hochschieben einiger ein ende hat. Es hat sich nämlich eingebürgert das man jetzt kein fertiges angebot mehr reinsetzt sondern in häppchen alle paar Tage immer wieder etwas zufügt. Damit werden aber andere eindeutig benachteiligt weil deren Angebote damit schneller runterfallen als andere.


    Darum habe ich vorübergehenderweise die Standartsortierung von 'Datum des letzten Beitrag' auf ' Datum des 1. Beitrag' gestelt (das findet ihr unter dem Forum).


    Wenn die Spezies merken das das bei uns nicht mehr zieht dann stelle ich das natürlich wieder zurück denn die alte Standartsortierung ist schon besser! :)


    Grüße Oliver :)

  • Zitat

    Original von nick
    Hast Du einen Proxy für den Internetzugang? Falls dort die Inhalte gepuffert werden, siehst Du meist veraltete Daten.


    Alt-F5 umgeht das Proxy-Caching und fragt neu an. Alternativ kannst Du für diesen Server den Proxy-Cache ausschalten (falls Du die Berechtigung hast).


    Gruß,
    Nick


    Nein, eigentlich keinen Proxy. Aber vielleicht macht mein DSL-Gedöns oder meine Firewall so Sachen. Werde ich mal resetten.
    Danke für den Tipp, ich melde mich wieder ;-)


    Grüsse,
    Roboduck