Hallo zusammen,
letzten Samstag war ich das erste Mal mit meinem S auf der Rennstrecke (Circuit de Bresse (F) ). Hat alles super viel Spass gemacht. Allerdings ist dabei ziemlich schnell klar geworden, wo die Schwächen bei meinem Setup liegen. Bremsen, Fahrwerk und Räder/Reifen kamen schnell an ihre Grenzen.
Ich möchte mir daher für den gelegentlichen Einsatz auf der Rennstrecke einen 2. Satz Räder zulegen und bin dabei auf die Pro Race 1.2 von Team Dynamics gestossen (siehe Bilder). Diese sind nicht nur schön und schön leicht, sondern auch noch extrem günstig! Und dabei noch mit Strassenzulassung!
Es gibt sie in den (für den S interessanten) Dimensionen
7,0x17", max ET 45, Gewicht 7,9 kg, Listenpreis CHF 480.--*
7,5x17", max ET 53, Gewicht 8,2 kg, Listenpreis CHF 535.--*
8,0x17", max ET 53, Gewicht 9,0 kg, Listenpreis CHF 615.--*
*inkl. 7,6% MWSt.
Da meine Firma Stützpunkthändler des CH-Importeurs für diese Felgen ist, kann ich je nach Bestellmenge interessante Preise machen. Als Beispiel: bei Bestellung von 2-4 Sätzen 15% ab Listenpreis, bei Bestellung von 5-7 Sätzen 18%, bei Bestellung von 8 oder mehr Sätzen 21%!
Ich möchte also hiermit anfragen, wer Interesse hätte, sich auch einen Satz zu bestellen.
Wegen den Dimensionen bin ich mir noch nicht klar, welche denn besser für die VA geeignet wäre. Die 7,0x17 mit ET45 oder die 7,5x17 mit ET53. Was meint Ihr?
Grüsse, Martin