Für Show&Shine brauchste aber mehr als nur popel Schläuche und ein Intake
Davon kann ich ein Lied singen. Entweder ballerste dir sinnlos Gold oder Chromteile rein, oder du wirst darin keinen Blumentopf gewinnen
Bunte Schläuche im Motorraum
-
-
@ Lost & Mirco
Hey, ist aber Original Js Gartenschlauch...
Samco wäre bestimmt schick, aber im Moment habe ich mein Budget für neue
Sitze verplant... -
Wie schon am Anfang geschrieben, Projekt für den Winter, Chromteile, Teilweise Goldschrauben alles kein Problem nur woher bekomme ich die Schläucher her? Meterware und selber stückeln oder fertige Sets. Für Essener Motorshow und Tuningworld wirds so oder so nicht reichen da bräuchte ich noch mehr großgeld
-
wofür brauch man sowas??? Die Dinger haben doch null Sinn, und die Haube is doch zu beim Fahren....
Ich dachte sowas machen nur alte Civic's und Opels und so, aber an nem S sowas??? Wenn, dann zur Performanceaufwertung, n Intake oder Domstrebe oder so, da hast auch was von, der Rest is doch wirklich nur Shine -
Bei Wettbewerben wie zb auf der Tuningworld wird nach Masse gewertet.
Ein Auto hat meherer Bereiche wo es punkten MUSS für einen pokal.
• Aussen
• Innen
• Motor
• MultimediaDas ist dann noch in Untergruppen aufgeteilt.. und wenn du im Motor viel gemacht hast, wirds auch einfach mehr Punkte zu bekommen. Klar ist das für die Bewertung besser, aber eigentlich sehr sinnlos, da Gold oder so reinzumachen. Die Besucher juckt das auch nicht soo sonderlich. Teilweise wollen die einfach nur mal in den Motor reinschauen, scheissegal wie der aussieht. Wenn ich meine haube mal aufgemacht habe, weil mich einer drum gebeten hatte auf einer Messe dauerte es nur Sekunden bis eine ganze Traube drumherumstand und reinschauen wollte.. letztendlich ist es alles eine Frage des Geshcmacks
-
Nach Sinn und zweckt brauchen wir gar nicht reden. PS2 im Auto ist auch Schwachsinn , ne schwere GFK Anlage für was trotzdem hab ich das zeug drin warum weil ich als kleiner Junge den Film 2F&2F zu oft gesehen hab und nun abhängig bin
Also woher bekomme ich die Schläuche
Wenn man das alles Mal ganz naiv sehen möchte wie meine Freundin. Ein Auto um von A nach B zukommen reichen 75 Pony Stärken.
-
-
Autsch, wenn ihr meint beim S2000 ist teuer, schaut euch mal das beim EVO 9 an
-
Zitat
Original von andre_sl
http://www.isa-racing.de/20074/webseiten/Seite-239.htmDas hatte ich schon gepostet, ist aber wohl ne Nummer zu teuer
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Autsch, wenn ihr meint beim S2000 ist teuer, schaut euch mal das beim EVO 9 anBeim Evo besteht das Samco Set aus 7 Teilen beim S nur aus 2 deshalb ist das Evo Set teurer!
-
Der S hat halt mehr als nur 2 Schläuche und dafür 120 Euro naja, bin gerne bereit mehr auszugeben aber da sollten halt alle Öl, Wasser, Luftleitung in Blau sein.
-
Zitat
Original von HS2k-racer
Der S hat halt mehr als nur 2 Schläuche und dafür 120 Euro naja, bin gerne bereit mehr auszugeben aber da sollten halt alle Öl, Wasser, Luftleitung in Blau sein.Die Samcoschläuche sind nur für den Kühler. Alle anderen bekommst Du nicht fertig abgestimmt auf den S die müsstest Du alle selber ablängen ist aber auch kein Problem von Samco gibts auch Meterware mit verschiedenen Innendurchmesser und Farben die kosten aber alle so ab EUR 30,00 der Meter.