S hinten höher als sonst

• Mahlzeit,

hab seit Tagen das Problem, daß mein S hinten viel höher ist als sonst, wie er nicht tiefergelgt wäre :roll: ?!

Was kann das sein, hatte das schonmal jemand?

Gruß

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Links und recht höher als normal????

Also, wenns nur eine Seite ist, Gasdruckdämpfer oder wie Michi sagte Feder überprüfen.

Beide Seiten? 8bar von den 10bar aus den Reifen rauslassen.

Oder Reifengröße überprüfen und die Reifen mit 80-er Querschnitt gegen solche lt. Kfz-Schein austauschen.

2 Mal editiert, zuletzt von HaDe (14. Juni 2007 um 16:16)

• ..und was ist es - schon gefunden?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    ..und was ist es - schon gefunden?

Habe mich auch schon gewundert, dass da nix mehr zu hören war. Noch eine Möglichkeit: Auf dem Jahrmarkt gewesen und die Luftballons im Kofferraum untergebracht. Sofort erkennbar an der Hochwölbung des Kofferraumdeckels.

Machte mir auch tiefgreifende Gedanken. Vorteile sind der geringere Rollwiderstand und die Optik wie bei den verschiedenen Muskelcars, die man so manchmal zu sehen kriegt. Nachteil eindeutig das permanente Durchdrehen der Antriebsräder oberhalb von Standgas.

• Zitat

Original von HaDe

Habe mich auch schon gewundert, dass da nix mehr zu hören war. Noch eine Möglichkeit: Auf dem Jahrmarkt gewesen und die Luftballons im Kofferraum untergebracht. Sofort erkennbar an der Hochwölbung des Kofferraumdeckels.

Machte mir auch tiefgreifende Gedanken. Vorteile sind der geringere Rollwiderstand und die Optik wie bei den verschiedenen Muskelcars, die man so manchmal zu sehen kriegt. Nachteil eindeutig das permanente Durchdrehen der Antriebsräder oberhalb von Standgas.

Bin jetzt wieder back, war doch im urlaub ;)

Also, hab mein Vater in der Zeit mit dem Wagen losgeschickt um danach schauen zu lassen.

Zwei Werkstätten angefahren und nichts gefunden, komisch.

Bin Gestern Abend ne ausgibige Runde über die Alb gefahren und als ich wieder zu Hause war hab ich natürlich nachgeschaut, er hat sich wieder ein Stück gesetzt, das soll einer verstehen :roll:

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3