Mahlzeit,
hab seit Tagen das Problem, daß mein S hinten viel höher ist als sonst, wie er nicht tiefergelgt wäre ?!
Was kann das sein, hatte das schonmal jemand?
Gruß
Mahlzeit,
hab seit Tagen das Problem, daß mein S hinten viel höher ist als sonst, wie er nicht tiefergelgt wäre ?!
Was kann das sein, hatte das schonmal jemand?
Gruß
Vielleicht hat sich eine Feder gedreht?
Links und recht höher als normal????
Also, wenns nur eine Seite ist, Gasdruckdämpfer oder wie Michi sagte Feder überprüfen.
Beide Seiten? 8bar von den 10bar aus den Reifen rauslassen.
Oder Reifengröße überprüfen und die Reifen mit 80-er Querschnitt gegen solche lt. Kfz-Schein austauschen.
Nimm den V8 wieder raus!
ZitatOriginal von stocky
Nimm den V8 wieder raus!
Oder was böses, pack die Schwiegermutti in den Kofferraum.
Hast du aus versehen Gas getankt?
..und was ist es - schon gefunden?
ZitatOriginal von McHeizer
..und was ist es - schon gefunden?
Habe mich auch schon gewundert, dass da nix mehr zu hören war. Noch eine Möglichkeit: Auf dem Jahrmarkt gewesen und die Luftballons im Kofferraum untergebracht. Sofort erkennbar an der Hochwölbung des Kofferraumdeckels.
Machte mir auch tiefgreifende Gedanken. Vorteile sind der geringere Rollwiderstand und die Optik wie bei den verschiedenen Muskelcars, die man so manchmal zu sehen kriegt. Nachteil eindeutig das permanente Durchdrehen der Antriebsräder oberhalb von Standgas.
... einparken wird so leichter...
Einfach gerade in die Lücke fahren, aussteigen und das Heck vollends reinschieben...
ZitatOriginal von HaDe
Habe mich auch schon gewundert, dass da nix mehr zu hören war. Noch eine Möglichkeit: Auf dem Jahrmarkt gewesen und die Luftballons im Kofferraum untergebracht. Sofort erkennbar an der Hochwölbung des Kofferraumdeckels.
Machte mir auch tiefgreifende Gedanken. Vorteile sind der geringere Rollwiderstand und die Optik wie bei den verschiedenen Muskelcars, die man so manchmal zu sehen kriegt. Nachteil eindeutig das permanente Durchdrehen der Antriebsräder oberhalb von Standgas.
Bin jetzt wieder back, war doch im urlaub
Also, hab mein Vater in der Zeit mit dem Wagen losgeschickt um danach schauen zu lassen.
Zwei Werkstätten angefahren und nichts gefunden, komisch.
Bin Gestern Abend ne ausgibige Runde über die Alb gefahren und als ich wieder zu Hause war hab ich natürlich nachgeschaut, er hat sich wieder ein Stück gesetzt, das soll einer verstehen
Dein Auto ist komisch XD
mfg Marc
Hast du denn mal wirklich nachgemessen oder sind das "nur" objektive Eindrücke?
muß ich mal die tage machen, da er immer noch nicht so ist wie er mal war