Training auf dem Sachensenring am 13.09.07

• Hi zusammen,

ich hab ne neue Datei reingestellt.

... ups, ich glaub, ihr habt das schon bemerkt.

Kann sein, dass es Probleme beim runterladen gegeben hat.

... ups, ich glaub, ihr habt das schon bemerkt.

Nein, jetzt im Ernst, ist jetzt fertig. Das mit dem runterladen ist ein Problem vom Server, wenn die Dateigrösse einen bestimmten Wert überschreitet, dann tröpfelts nur noch. Sollte jetzt aber in Ordnung sein.
    Ich hab auch noch ein paar Änderungen im Video gemacht.

Gruß Jürgen

• Probleme beim Runterladen? Nicht doch. War immer spannend, alle 5 Minuten zu sehen, was das aktuelle Prozent drin hat :D

Noch mal vielen Dank! Speziell für das erste Video :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß

Armin

• Hast du am Anfang auch so ein leichtes Knacken im Ton?

Gruß

Armin

P.S. Finde die Stelle, wo der Jimmy vor seinem Auto herumkrabbelt auch ganz toll :twisted:

Einmal editiert, zuletzt von fossi (17. Februar 2008 um 12:46)

• Zitat

Original von fossi
    Hast du am Anfang auch so ein leichtes Knacken im Ton?

Gruß

Armin

P.S. Finde die Stelle, wo der Jimmy vor seinem Auto herumkrabbelt auch ganz toll :twisted:

ja, habe ich auch, aber nach 15 mal gucken, hört man das nicht mehr :lol::lol: .

Ja, ich glaube an dem Tag haben so viele Leute in den Motorraum, und unter dem S2k geschaut, wie in den letzten 6 Jahren zusammen nicht :D .

Außerdem bin ich das "gehen in tiefster Gangart" ja schon gewohnt, bin ja verheiratet :lol:

Grüße
    Jimmy

• Zitat

Original von fossi

die Stelle habe ich mir auch 2mal angeschaut! :P

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• je öfters ich mir das anschaue, um so besser gefallen mir die Gesichter der Teilnehmer, da ist von Anspannung, bis zur freude alles dabei :nod: .

Mir hat es auf jeden fall Spaß gemacht, und der Jürgen, kann das super einfangen :thumbup: :thumbup:

Grüße
    Jimmy

• Wieder mal absolute Spitzenklasse :thumbup:

Also......

Die Elise braucht Distanzen :D
    Der Super Seven würde mir Angst machen :nod: Höllenteil
    Jimmy weiter so ;)
    Gibts das auch in 2008 :roll:

Grüße

Walter

• Zitat

Original von walter_s

Jimmy weiter so ;)

a, ich hoffe du meinst nicht, das vor dem Auto rum robben, und das Ölleck suchen :evil: (habe ja die hälfte des ganzen
    Tages dadurch verpasst :cry: .

b, sicher, sicher, es gibt nur noch keine Termine. Für Drift-Training ja, für Rennstrecke aber noch nicht :evil:

Grüße
    Jimmy

• Zitat

Original von walter_s
    Der Super Seven würde mir Angst machen :nod: Höllenteil

Macht er mir auch :blush: Der Fahrer hat noch viel zu lernen :? und Mumm zu finden :nod:

Aber dafür hat man ihn ja :D

Gruß

Armin

Einmal editiert, zuletzt von fossi (18. Februar 2008 um 21:24)

• aaaahhhh, endlich Videos´s :D. Jetzt hat es selbst mich aus den Winterschlaf gerissen :lol:

Stark gemacht von Jürgen, wie immer :nod:

Wann ist der nächste Termin fürs Training? 8)

• Zitat

Wann ist der nächste Termin fürs Training? 8)

Es wird sicherlich euch dieses Jahr eine Gruppe Adelhard geben, wenn genug zusammen kommen.

Gruß

Armin

• Zitat

Original von zwergschwein
    Moin Jimmy !!

Naaaa gibts schon was aktuelles ??? :D

Bin schon ganz [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]

....gespannt sozusagen :thumbup:

Grüße aus Hannover, Holger

Bis jetzt nicht, ich bin aber gerade daran etwas auf der "DER" Rennstrecke überhaupt zusammen zu bekommen :nod: , leider sind die Preise genauso "einzigartig" wie die Strecke selber :cry:

Grüße
    Jimmy

• Also wenn ich es zeitlich wieder hinbekomme, wäre ich sicher wieder dabei!
    Wollen doch mal sehen ob der gelbe mit nem anständigen FW niht etwas flotter zu bewegen ist! :twisted: :twisted: :twisted:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ich muss den alten Thread mal wieder ausgraben.

Gibt es schon einen neuen Termin für dieses Jahr, Jimmy? Wollten wir uns nicht bei den Fugel's mit dranhängen?

Und was macht eigentlich die DVD von Jürgen?

In freudiger Erwartung...
    Gruß
    Bernd