S2000 vs Speedster

• Bin gestern mit einem Kollegen unterwegs gewesen, er Speedster, ich "S"...
    Nun gut mein S ist nicht sonderlich auffällig,aber im Normalfall ist ein S immer ein Eyecatcher.....
    Doch gestern gehörte wirklich alle, ich meine wirklich alle Aufmerksamkeit, diesem Speedster......Tsss! :?
    Naja, lieber nicht beachtet werden als nen Blitz auf der Haube! ;)
    Man(n) muss auch gönnen können! :]

• Hat mich nicht gestört, war halt nur anders als sonst...
    Nicht falsch verstehen, brauche den S nicht als "S"-Verlängerung oder zum kompensieren von mangelnden Selbstbewußtsein.
    Ausserdem aus dem Quark ist er auch nicht mit dem Ding gekommen!

• als ehemaliger speedster fahrer muss ich sagen ja der eindeutige eyecatcher ist der speedster vorallem wenn man ein bissl was dran macht! der 2,2l von deinem kumpel is ja och orginal*g* da muss man am honda schon jede menge anstellen damit der mit kommt! dafür haben wir elektrische fensterheber, elektrisches verdeck xenon, klima usw das hatte ich alles nicht! schon alleine um das dach zu zumachen braucht man 2 minuten! der speedster geht auf der landstrasse wie sau aber auf der AB ab 100 is vorbei (solang es kein turbo is) der sauger kommt dann nicht aus dem schuss und jeder 5 golf gti zieht vorbei! (höchstgeschwindigkeit serie sauger 217km/h hi hi hi hi ) :lol: :lol: :lol:

• Wie steht es denn um die Zuverlässigkeit mit den Speedstern? Haben die nun ein Problem wegen Mittelmotorbauweise oder nicht? Sie sind ja nicht so teuer (Sauger) und das Design mag ich auch, zumindest wenn vorne die Spange mit dem Blitz verschwunden ist.
    Ich finde er ist eine interessante Alternative, leider ja sehr wenig altagstauglich.

• also die zuverlässigkeit ist top!! hatte ihn 2 jahre eigentlich ohne probleme! ausser das der kühler defekt war aber das is ein bekanntes problem! teuer wirds beim speedster erst wenn nen unfall hast! grade die clam´s (karosserieteile) ein teil kostet von oder hinten grob 2000 euro unlackiert und ohne montage! dazu kommt der alurahmen sprich: einmal unfall meist totalschaden! naja alltagstauglich is relativ!! man kann jedes auto alltagstauglich fahren! ich wollte nach 2jahren nur halt wieder etwas mehr luxus usw.. von daher der wechsel!!

• Zitat

Original von domi
    also die zuverlässigkeit ist top!! hatte ihn 2 jahre eigentlich ohne probleme! ausser das der kühler defekt war aber das is ein bekanntes problem! teuer wirds beim speedster erst wenn nen unfall hast! grade die clam´s (karosserieteile) ein teil kostet von oder hinten grob 2000 euro unlackiert und ohne montage! dazu kommt der alurahmen sprich: einmal unfall meist totalschaden! naja alltagstauglich is relativ!! man kann jedes auto alltagstauglich fahren! ich wollte nach 2jahren nur halt wieder etwas mehr luxus usw.. von daher der wechsel!!

Du sprichst mir aus dem mund,genauso dachte ich auch.

• Heut ist auch einer an mir vorbei gefahren in einer anderen Richtung.
    Auf der Schnellstraße ist der dann nochmal an mir vor.
    Hatte wohl den längeren weg genommen :]

War dafür nur mit meinem 3 Zylinder unterwegs weil es ja geregnet hat und der im Regen fährt. :P

• Zitat

Original von Erni21
    Heut ist auch einer an mir vorbei gefahren in einer anderen Richtung.

der orangene?! da ist öfter einer unterwegs, kennzeichen hvl-irgendwas. habe bereits zweimal aus der ellie gegrüßt, keine reaktion. pappnase! :roll: