Nabe zu S2000

• hab mir am weekend ein sparco mugello lenkrad gekauft und benötige jetzt ne passende nabe. da der momo-shop.ch in der schweiz die für fr. 95.-- im angebot hat wollte ich dort bestellen.

das unschöne ist das die lieferfrist 4 wochen dauert.

hat das hier jemand schneller und/oder günstiger im angebot? auch gebraucht wäre kein problem..

anscheinend passt die momo-nabe für den s2000 ebenfalls auf den ctr und den ek4..

• nach 5 wochen warten sagen die mir das werk habe die noch nicht produziert und jetzt 6 wochen geschlossen :x

hat wirklich niemand ne nabe?

• keine Firma dieser Welt hat 6 Wochen geschlossen, das ist doch verarsche

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• komisch ist nur das ich das über nen normalen momo-shop bestellt habe. und die behaupten auch das das ne spezielle nabe sei und so... dabei weiss ich das die gleiche nabe auch auf den ep3 und den ek4 passt....

• Hi Street, wir hatten ja schon mal PMs gewechselt ueber das Thema.
    wie schon gesagt hab ich damals ueber Momo auch keine Nabe fuer den S2000 bekommen koennen.
    Haste das denn schon mal probiert das Lenkrad zu wechseln von einem EK4 oder EP3 auf den s2000 ?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• :D das hat der paett schon probiert. funktioniert. hat ne nabe gekauft für den CTR dann umgebaut in den S2K und dann in nen EK4 und jetzt glaube ich wieder CTR :D

das problem ist er kennt die teile-nr. nicht mehr.. und die von momo-behaupten auch es gäbe erst seit kurzem eine extra für den s2000 angefertigete.

ich weiss das es passen muss :lol: bin ja selber dringesessen und hab rumhantiert :D am lenkrad ;)