Wie ist hier eigentlich der Altersdurchschnitt ??

• andre_sl schrieb am Tue, 17 June 2003 14:30

angst vorm begrenzer, oder was?! Wink

a LaughingLaughingLaughing

Im Gegenteil, da fehlen ja noch 200 U/min , aber wahrscheinlich, kriegt man das in deinem Alter nicht mehr so ganz mit Laughing

Und egal, wie lang deiner ist, wenn wir fertig sind, ist er wieder so, wie es sich für einen "Dunloplangfaher" gehört.
    attachment.php?attachmentid=3317
    Wenn du nicht mehr Rauchst was soll ich dann in der ganzen Zeit machenattachment.php?attachmentid=3318 ? Jetzt, kann ich ja nicht mal mehr Zigareten für dich holen, bis du mit deiner ersten Runde fertig bistattachment.php?attachmentid=3320

• hansdieterlang schrieb am Tue, 17 June 2003 12:06

54 / 172 / 74

42 / 197 / 91

(Grösser, Schwerer, schöner ätsch! Laughing )

Ich bin unterwEvo IX

Einmal editiert, zuletzt von qp (17. Juni 2003 um 15:01)

• christian_m schrieb am Tue, 17 June 2003 14:52

23 / 182 / 76

wie sieht es den jetzt mit dir aus, am 21.09.03, das dein Geld angerechnet wird, habe ich dir ja schon gesagt ???

Grüße
    Jimmy

• ...aber kleiner, und das schon in deinem alter: während du meinst auf mich zu warten, habe ich dich schon in der ersten runde überrundet und beende nur schnell meine zweite......kein wunder auch, während du nach deinen 200 fehlenden u/min suchstattachment.php?attachmentid=3321, schalte ich im optimalen drehmoment-bereichattachment.php?attachmentid=3322 und bin weg Very Happy

• andre_sl schrieb am Tue, 17 June 2003 14:57

...aber kleiner, und das schon in deinem alter: während du meinst auf mich zu warten, habe ich dich schon in der ersten runde überrundet und beende nur schnell meine zweite......kein wunder auch, während du nach deinen 200 fehlenden u/min suchstattachment.php?attachmentid=3321, schalte ich im optimalen drehmoment-bereichattachment.php?attachmentid=3322 und bin weg Very Happy

Man überrundet aber nicht, in dem versucht hinterher zu kommen
    Wink mein großer Laughing , oder denkst du, weil ich doppelt so schwer wie du bin, muß ich auch 2 Runden fahren, um eine gut geschrieben zu bekommen Twisted Evil

Grüße
    Jimmy

• @ jimmy: das mit dem doppelten gewicht wäre aber ein wirkliches problem, oder willst du 210 kg wiegen?! EmbarassedEmbarassedEmbarassed

@ HD: hör auf zu baggern! WinkLaughing

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• was machst du denn bloß?!! löcher bohren, finger quetschen.....das macht man doch nicht Wink ! übrigens, das mit den genen kann ich verstehen, geht mir auch so Wink !

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)

• ...ist das gehänge nicht auch viel muskel?!! Rolling Eyes naja, zumindest sollte es das!!! LaughingLaughingLaughing

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)

• TimoDe schrieb am Tue, 17 June 2003 13:30

Quote:

Ich trau mich garnicht es zu sagen aber ich bin wohl der kleinste
    21 / 180 / 70

du hast da was vergessen,
    der Jüngste!
    und der Leichteste! LaughingLaughing

Ihr habt die Rechnung schon wieder ohne mich gemacht??? Evil or Very Mad

Warum lasst ihr mich immer weg? Nur weil ich mit ein bisschen übel fieber und gliederschmerzen im Bett liege heisst das noch lange nicht das ich nicht zurück komme! WaveSmile

Der jüngste der Gewichtsoptimierteste und wahrscheinlich auch der leidenschaftlichste S2000 Liebhaber des ganzen Forum! Very Happy

20/190/70

• ... nicht mal volljährig!!! Shocked nehmt dem jungen doch bloß die waffe weg! LaughingLaughingLaughing

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)