Antennen / Ersatz / Stöpsel?

• meine antenne(n) wurden ja desöfteren von den schei**nager angefressen. ich schnauze voll :lol:

da ich eh nie radio höre will ich da mal ne andere lösung suchen als immer die gummi-antennen. aber sone tss "samurai" lösung kommt für mich auch nicht in frage. die antenne sollte max. so gross sein wie die oem aber halt stabiler. keine so billigantenne welche dann oxidiert und bekackt aussieht auf dem S ;)

am liebsten wär mir so ein passender stöpsel für drauf. der halt einfach das gewinde verschwinden lässt. dann kommt die antenne weg.

cleaning kommt nicht in frage.

hab die suche (eventuell falsch??) benutzt aber leider nix gescheites gefunden. für hilfe wäre ich dankbar...

• ich hab so ne starre verchromte spits zulaufende universal-antenne aus dem baumarkt.es gab da gleich nen paar adapter für die verschieden gewindegrössen der verschiedenen autohersteller.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• die ist ja nur ganz klein :blush: :blush: :blush:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Kann ja nicht war sein!!!! 8o
    Dachte ich hab alleine das Probleme, aber meine
    Antenne sieht auch aus wie ein Kauknochen :?

...life is short, drive fast....
    ...........................................................................

:arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

• Zitat

Original von TT699
    Kann ja nicht war sein!!!! 8o
    Dachte ich hab alleine das Probleme, aber meine
    Antenne sieht auch aus wie ein Kauknochen :?

Dito ich opfere die Antenne immer für meinen Hausmarder, dafür verschont er die wichtigen Teile.
    Teilweise gehen seine Fusspuren ekstatisch rundum, bis zum Höhepunkt, dann kackt mir der Depp sauber aufs Auto...... :roll:
    Aber wie gesagt Motor lässt er ganz ;)

Grüße

Walter

• hehe und was macht man dagegen.

zweite antenne kaufen und die gute dann immer abmontieren und die alte montieren über nacht?? normalerweise steht meiner in der garage aber kann bei der freundin mal vorkommen das er draussen übernachten muss :lol:

• Hm also entweder hab ich's übersehen, oder es kam wirklich noch keiner auf das Naheliegendste:
    http://cgi.ebay.de/9cm-Antenne-ex…VQQcmdZViewItem

Habe ich auch eine draufgeschraubt, nachdem ein Marder meine Original-Antenne angefressen hat. Empfang ist etwas schlechter als mit der O-Antenne, aber dafür sind die aus Metall, da kann sich das Drecksvieh von mir aus die Zähne dran ausbeissen.

Allerdings Achtung: Immer wenn der Marder bei meinen Eltern nichts findet, das er noch anknabbern könnte, scheisst er auf den Wagen. Auf die Weise hab ich mir eine fies aussehende Stelle am Kofferaum eingehandelt, mit feinen Kratzern vom Scheisse-abschrubben. Wenn das Zeug mal ein paar Stunden in der prallen Sonne auf dem Lack war wird's hässlich...

Auto Racing is a lot like standing in a wind tunnel tearing up $100 bills. -- R. Penske

• Zitat

Original von panther_d
    ................Allerdings Achtung: Immer wenn der Marder bei meinen Eltern nichts findet, das er noch anknabbern könnte, scheisst er auf den Wagen. Auf die Weise hab ich mir eine fies aussehende Stelle am Kofferaum eingehandelt, mit feinen Kratzern vom Scheisse-abschrubben. Wenn das Zeug mal ein paar Stunden in der prallen Sonne auf dem Lack war wird's hässlich...

Will garnicht wissen was sich dann irgendwelche Passanten gedacht haben, wenn sie an deinem Auto vorbeigelaufen sind und den "Haufen" aufm Koff-Deckel gesehen haben! 8o:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Ich habe mir vor 2 Jahren so eine kurze Antenne über ebay geholt, habe die 5cm genommen.
    Sieht im Vergleich zur original echt schick aus. Dieses lange Gummiding hat mich schon lange gestört. :lol:

Gruß
    Sönke

Einmal editiert, zuletzt von Sönke (27. Juni 2007 um 19:35)

• Zitat

Original von TTV-Tuning
    hallo fahr zu VW und las dir vom Polo 86 C ( GT-G40 ) einen schwarzen Verschluss stopfen für das Antennen loch geben die haben das am kotflügel links

Hehe Danke ;)
    Mein Freund hat zwei Polo G40 in der Garage.. einen zum Umbauen, und einen als Ersatzteillager.. *gleichdenzapfenwegnehm* ;)

So.. Verschluss-Stopfen hab ich.. jetzt fehlt nur noch das Auto :]

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!