HKS selber montieren oder montieren lassen?

• so, oliver + thomas 8:1 hks ... 1 schraube hat die hks gefressen ... bzw. die aktion ... naja, muß halt ne neue her ... mal sehen ...

anhören tut sie sich aber auch mit einer verreckten schraube am kat-teil recht gut Wink ... noch ... narf ...

und die anderen beiden schrauben beim 3er teil gingen voll locker auf ... Razz ... Evil or Very Mad

• hmm, ich mach sie auch selber drunter, das geht so: Fahre am Sa Morgen zum Händler, frage ob ein Lift frei ist und mache sie drunter Wink

In der Regel gehen die Schrauben nicht sauber auf, sie "fressen". Dann hilft eigentlich nur mit den Schweissbrenner heizen...

• speedfreak schrieb am Tue, 17 June 2003 14:31

Also Zeit habe ich. Ich fahre auch nachher mal kurz nach Appenheim (bei Ingelheim) um meine Freundin abzuholen.... vom Weg her ideal, um bei Dir vorbeizuschauen, aber mit meiner Freundin an Bord kann das sehr schnell diplomatische Konsequenzen haben (wenn Du verstehst was ich meine... Very Happy ).
    Sie ist zwar super tolerant was mein Auto-Tick angeht, aber mann muss es ja nicht übertreiben. Selbst die toleranteste Frau versteht es nicht, wenn man unbedingt den besten Auspuff der Welt noch 5 min. länger hören muss und sich nicht losreißen kann.... Very Happy

Oder man muss eine Frau haben die einen s2000 fahrt. Laughing