Was für ein geiler S 2000 Turbo!!!

  • Echt ein Dampfhammer, macht richtig Spass anzusehen und zu hören, aber solche Motoren sind nicht alltagstauglich-die Materialbelastung ist dafür zu hoch. Aber in dem Punkt beneide ich die Amerikaner, was die für Fahrzeuge on the Road fahren können- leider aber auch nicht schnell :cry:
    Ciao
    Volker al. Wenzel1a

  • Ich meine der deine mit dem RX 8 kommt aus Australien......ob nun Amis oder woanders her(GB), da gelten überall Tempolimits. Meine Erfahrungen aber von Touren durch die Staaten sind, es gibt auch AMis und Briten, die nehmen mal tempolimit mal nicht ernst..... :?.


    Egal der Honda ist eine Rakete.....und cooler als son scheiss Porsche oder Ferrari, meine Meinung, möchte mal die Augen von einem 911 turbo Fahrer sehen wenn der s 2000 den versägt..... :lol:

  • Nice Projekt :thumbup:


    Nur wundert es mich das der Unterschied auf der Rennstrecke gegen den RX-8 nicht größer war.


    Ich meine der RX-8 hat keinen Turbo, zumindest hab ich nicht mitbekommen das ein Turbo nachgerüstet wurde.


    Der S2000 hat Traktionsprobleme im 3 Gang auf der Rennstrecke, beim Kurvenausgang, das finde ich nicht cool sondern eher negativ.


    Wenn man schnell sein will geht es um total Balance und um den Skill des Fahrers. Nicht um Turbo oder Sauger.


    Ich bin nachwievor der Meinung das ein NA-S2000 für diesen Wagen die beste "overall Balance" und somit "best overall performance" bringt.


    Wage zu vermuten der Js Racing Time Attacker hätte auf der Rennstrecke beide Wagen geschlagen.


    Ich finde für einen S2000 sind die 280PS des Js Racing Street Spec sowie die Amuse S2300 optimal.


    Die Motoren sind derart aggressiv, drehfreudig, durchzugsstark ohne Traktionsprobleme zu haben das es eine Freude ist. Balance is top :thumbup:


    Turbo hat auch was, nur würde ich persöhnlich einen anderen Wagen fahren/kaufen wenn ich Turbopower will. Supra, Silvia, Skyline, RX-7, EVO, STi & Co.


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • NEin ich meine der Rx 8 hatte keinen Turbo.......und der Honda keinen 2. Gang :lol: Sonst hätte einiges anders ausgesehen, auf der graden mal keine Schnitte....Turbo ebend.....


    Dennoch wie der Typ vom RX8 den S 2000 gefahren hat, mit dem Driftings war schon krass..... und danach seine Aussage: One of the best cars ive driven for a looooooooong time.... und dabei mal nett gelächelt...... :D


    Schade, dass ich nicht eine reiche Erbschaft in Aussicht steht, dann würde ich vielleicht mir ein solches Teilchen auch holen. Möchte nicht wie teuer der ist.....wahrscheinlich kriege ich einen 911 Turbo dafür......neeee....S 2000 ist vieeel geiler!!!.. :o


    Der RX 8 kommt auch so z.B. bei Top Gear sehr gut weg, wegen seinem guten Handling.....aber der Verbrauch.... :?

  • RX-8 ist auch ein toller Wagen hatte einmal einen für ein WE und hatte auch schon die Gelegenheit auf der Rennstrecke zu testen.


    Aber der S2000 ist mehr Rennsemmel und Roadster :thumbup:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44