Kann man die Antriebs-Gelenke nicht einzeln tauschen?
Bei Fzg. mit Frontantrieb reicht es ja auch wenn man das defekte Gelenk tauscht.
Die Welle selbst ist ja sicher in Ordnung...
Kann man die Antriebs-Gelenke nicht einzeln tauschen?
Bei Fzg. mit Frontantrieb reicht es ja auch wenn man das defekte Gelenk tauscht.
Die Welle selbst ist ja sicher in Ordnung...
ZitatOriginal von Lingi
Kann man die Antriebs-Gelenke nicht einzeln tauschen?Bei Fzg. mit Frontantrieb reicht es ja auch wenn man das defekte Gelenk tauscht.
Die Welle selbst ist ja sicher in Ordnung...
das dachte ich eigentlich auch....
hier damit ihr nicht doof sterbt
http://www.kfz-tech.de/Kugelgelenk.htm
es sieht beim s aber etwas anders aus...der hat da so ne art tripod-gelenk,dh nur drei kugeln die in dem topf gelagert sind.
und:ja es gibt die gelenke einzeln.
Hi Leute,
ich habe nun die antriebswellen ausgewchselt und das Problem besteht immer noch...
Könnt ihr mir helfen? kann es am diff liegen?
ZitatOriginal von KarleS2K
Hi Leute,ich habe nun die antriebswellen ausgewchselt und das Problem besteht immer noch...
Könnt ihr mir helfen? kann es am diff liegen?
sind die komplette gewechselt oder nur gelenke?
es kann noch die kardanwelle sein-das diff müsste man auch hören wenns was hat.ist das so?
MUSS man eigentlich beim austauschen der antriebswellen die hinteren reifen abmontieren?
KANN man oder MUSS man?
Danke für die info...
theoretisch könnte man sie dranlassen, aber wozu?
man kommt viel schwerer an alles dran..
du hast sie doch schon gewechselt also wozu die Frage?
war nur so eine frage für mich
kann die vibration am diff liegen?
ZitatOriginal von steve hislop
sind die komplette gewechselt oder nur gelenke?
falls komplett gewechselt, mit neuen oder gebrauchten Wellen?
es wurden komplette antriebswellen gewechselt, gebraucht
sind die gebrauchten von einer zuverlässigen, dir bekannten Quelle?
lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
vermutl haben die "neuen" wohl auch nen Knacks weg...
also kann es nicht am difff liegen ,...
also an den antriebwellen...
doch klar kanns auch das Diff sein, kann noch so einiges sein.
am wahrscheinlichsten sinds aber die Antriebswellen.
aber das ist alles per Ferndiagnose schwer und vor allem wenn du die infos so spärlich und häppchenweise rausgibst.
sorry soll jetzt nicht so rüberkommen, aber so kann ich nicht arbeiten