Verkauft den S2000 hier einer von Euch?

  • Fotos kommen wenn ich in Rumanien ankomme.. morgen samstag fahre ich richtung zu hause.


    Hagelschaden kaum zu sehen, werde ich aber in RO ausbäulen.


    Macken so weit:
    - kein scheckheft
    - OEM radio hat CODE.. und er wusste ihn nicht
    - Hagelschaden


    Plus punkte:
    - Das sportfahrwerk habe ich stark zu fühlen bekommen. Mein Arsch auch :)
    Ist von DoublesiXX
    - Carbonhaube.. ich muss mir die näher ansehem bei 220 sehe ich kleines "flattern"
    - 16 zoll felgen.. von.. habe keine ahnung mit bridgestone reifen.



    Ich habe mir ein mp3 player gekauft aber kein sshiss adapter auf ISO gefunden :(


    Also bis sonntag :)

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

  • Die OEM-Haube ist aus Alu und bei >200 kann man die auch in Bewegung sehen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von McHeizer
    na 104 ist aber auch deutlich zu schnell!


    McHeizer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    du alter spiesser ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Qiuness
    ich binn letzte woche ohne Drivers license geblieben...(104 in der Stadt :() also Fotos dauern noch ein wenig :)


    Wenn die 104 gemessen haben warens lt. Tacho 110-120?
    Sportlich. :D


    Iso-Adapter für Honda bekommst du z.B beim Media-Markt.
    Die meisten Honda-Händler haben auch welche.


    Dann kannst du wenigstens Radio hören wenn du schon nicht fahren darfst. :D