weiß jemand von euch zufällig, wo es diese Abdeckung zu kaufen gibt?
Hab sie bisher nur im US - Forum gesehen.
weiß jemand von euch zufällig, wo es diese Abdeckung zu kaufen gibt?
Hab sie bisher nur im US - Forum gesehen.
Von welcher Crabon abdeckung redest du, vorne beim Kühler oder die für die Zündkerzen auf dem Motor!
Denke aber das du beide bei Andy bekommst guckst du hier!
ups mein Fehler!! du redest von der vorne beim Motor! ne da habe ich keine Ahnung kannst aber trotzdem mal Andy fragen!!!
Hier gibt es die:
Falls ein Groupbuy Zustande kommt, hätte ich auch eventuell Interesse. Allerdings sind bei den ganz Schwarzen wohl Webfehler enthalten.
Hab auch schon überlegt, selbst eins anzufertigen. Carbonplatten sind nicht so teuer. Der Hitzeschutz dürfte auch nicht so teuer sein.
Die Frage wäre, ob man die beiden Schrauben, wo der Schutz befestigt wird, einfach so rausdrehen kann?
Edit: Mist, zu langsam.
ZitatOriginal von Reptiel
Edit: Mist, zu langsam.
Bei einem Groupbuy wäre ich auch mit von der Partie.
Habe nicht gelden wo liegt der Kostenpunkt???
Wäre dann auch dabei....
Danke für die Info.
Ich werd mir das ganze mal überlegen, vielleicht finde ich das Teil ja noch wo anders. Ohne ein umständliche US - Bestellung.
Kostenpunkt 130 US-Dollar.
Ich habe mal nach fertigen Carbon-PLatten geguckt.
Selber machen ist demnach wohl eher teurer.
Bleibt immer noch die Frage nach der Befestigung bzw. ob man diese beiden Schrauben so ohne weiteres einfach rausdrehen kann.
Ich denke schon, warum sollten die beiden Schrauben ein Problem sein?
Zur Not könnte man die Abdeckung aber sicher auch wo anders befestigen mit einer selbstgemachten Halterung ?!
Und was soll das Teil bringen ausser Optik? Hauptsache Carbon oder?
OT: Dieses Ansaugsystem auf dem Bild, diese Trompete da. Möchte ned wissen, was für ein Lärm die macht. Vorallem verliert er doch recht stark an Leistung, da kommt ja nur warme Luft rein.
Klar, bei dem Teil gehts nur um Optik!
Klar geht es nur um Optik.
Ob das Teil wirklich die Hitze effektiv abschirmt, kann man so wohl nur schwer feststellen. Wird wohl die Luft, die durch den Ansaugtrakt geht, auch nicht kühler machen. Finde den Motor vorne rum ziemlich nackig.
Am schönsten fände ich ne komplette Abdeckung des davor laufenden Riemens.
Tja, die Schrauben.
Ich sag mal so. Ich würde nirgends Schrauben hinkonstruieren, wenn die nicht unbedingt nötig sind.
Kannst Du ja mal testweise rausdrehen und gucken, was passiert.
Das ist doch totaler Müll steckt die Kohle lieber in was sinnvolles
Macht nur Sinn oder auch nicht mit originalem Lufikasten!!!
Das Teil soll die heisse Luft vom Motor zum Lufi fernhalten!!
Hatte das Teil drinnen. Bringt nix!!
Lui
Hab ich mir schon gedacht, dass es nicht bringt.
@ mirko
Mach mal bitte einen Vorschlag, was ich mit rund 100 Euro Sinnvolles kaufen könnte. bitte bitte
Hab ich mir schon gedacht, dass es nicht bringt.
@ mirko
Mach mal bitte einen Vorschlag, was ich mit rund 100 Euro Sinnvolles kaufen könnte. bitte bitte
Stahlflexleitungen
Ferodo Performance Bremsbeläge
Hmmm, an der Bremse!?
Bin mit den OEM eigentlich zufrieden.
Fahre ja auch nicht auf ner Rennstrecke.
Hab mal überlegt, mir andere Bremsscheiben zu gönnen (die mit den blauen Töpfen würden gut zu meinem Nüblau passen), wenn meine OEM runter sind. Aber ich denke, ich werde da keinen Unterschied merken und wie schon gesagt, nötig habe ich die eigentlich auch nicht.
Wäre also auch nur der Optik wegen.
Hmmm, an der Bremse!?
Bin mit den OEM eigentlich zufrieden.
Fahre ja auch nicht auf ner Rennstrecke.
Hab mal überlegt, mir andere Bremsscheiben zu gönnen (die mit den blauen Töpfen würden gut zu meinem Nüblau passen), wenn meine OEM runter sind. Aber ich denke, ich werde da keinen Unterschied merken und wie schon gesagt, nötig habe ich die eigentlich auch nicht.
Wäre also auch nur der Optik wegen.
Dann kauf Dir ne Rayban Sonnenbrille aba auch nur wegen der Optik!!
Hab ich schon.