apple iPhone

• Zitat

Original von blafasel
    Ich hab jetzt seit dem WE das Iphone.
    Total tolles Teil!
    Bin jetzt schon die ganze Zeit damit im Forum Unterwegs.
    Auch die Google Maps Funktion hat mir am Samstag gut geholfen eine Adresse und Wegbeschreibung zu finden.

... schick mal 'ne MMS

*schnell weg*

:lol: :lol: :lol: :lol: sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... nicht böse sein :roll:

• Zitat

Original von blafasel
    Ich hab jetzt seit dem WE das Iphone.
    Total tolles Teil!
    Bin jetzt schon die ganze Zeit damit im Forum Unterwegs.
    Auch die Google Maps Funktion hat mir am Samstag gut geholfen eine Adresse und Wegbeschreibung zu finden.

Gehst du über WLAN rein?

Ist das nicht ein Knebelvertrag den man bei T-Com abschließen muss oder hast du das Gerät aus den Staaten?

• Geschwindigkeit hängt mit dem Prozessor und dem Browser zusammen, deswegen funktioniert das Iphone beim Surfen über Edge(GPRS) besser, als jedes andere Handy beim Surfen(vom Handy aus) mit UMTS oder HSDPA! Abgesehen davon sieht die Darstellung der Internetinhalte genauso aus wie auf dem PC zu Hause! Das gibts in der Form und so brilliant nirgends!

MMS fehlt, aber wer von euch schickt schon MMS?? Das ist wirklich ne absolute Randgruppe in D! Und wenn dann nur sehr selten! Dafür hat es ein Emailprogram, das funktioniert wie Outlook! Da kannste dann Bilder was auch immer mit verschicken!

Und auch die Bedienung und die Geschwindigkeit des gesamten Gerätes ist der Hammer. Ich finds geil, werde aber noch warten mit dem Kauf!

Muß aber auch selber wissen... gibt immer Leute, die es scheisse finden werden, oder einfach gegen so einen Hype sind. Bin übrigens kein Apple oder Mac User, bisher...

Gruß Marius

• Das war meine kleine Rache :lol: :lol:
    Für Deinen kleinen Witz musstest Du jetzt recherchieren und Dich nochmal absichern. Bist wohl doch verunsichert gewesen was? :twisted: :twisted:

Aber im Ernst: ich hab das MMS Zeug auch früher rnicht verwendet, von daher fehlt mir da nichts. Überrascht bin ich von der GPRS Geschwindigkeit. Mein "altes" Ericsson K800i hat UMTS und ist langsamer als das IPhone. Dazu hatte Marius ja schon was geschrieben.

Gestern abend war der Akku leer -weil jeder in der Firma hier das Gerät sehen und ausprobieren wollte :evil:

• Zitat

Original von blafasel
    Das war meine kleine Rache :lol: :lol:
    Für Deinen kleinen Witz musstest Du jetzt recherchieren und Dich nochmal absichern. Bist wohl doch verunsichert gewesen was? :twisted: :twisted:

Aber im Ernst: ich hab das MMS Zeug auch früher rnicht verwendet, von daher fehlt mir da nichts. Überrascht bin ich von der GPRS Geschwindigkeit. Mein "altes" Ericsson K800i hat UMTS und ist langsamer als das IPhone. Dazu hatte Marius ja schon was geschrieben.

Gestern abend war der Akku leer -weil jeder in der Firma hier das Gerät sehen und ausprobieren wollte :evil:

:thumbup: So ist's recht!

Naja, ist ja Software. Daher hätte es ja sein können, dass jemand so nett war und die 4h investiert hat, um das MMS-Protokoll zu imlementieren. Aber da ja in den USA nicht mal SMS im und zu allen Handys funktioniert...