• ey los eblos...nicht editiert?bist du krank?wer bist du und was hast du mit dem lars gemacht????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ey los eblos...nicht editiert?bist du krank?wer bist du und was hast du mit dem lars gemacht????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Tobias, Du bist ein alter Board-Vollspammer! :roll:


    Nu raff ich auch die PN! :D
    Dass ich hier nicht editiert hab, war purer Zufall. Direkt von Herzen sozusagen :blush: Ohne noch was nachfügen zu müssen. Quasi im ersten Wurf perfekt! *g*

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • :lol: :lol: :lol: :thumbup:
    ok-btw wer ist denn nu der eigentümer von diesem forum? :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    also bis vor ein paar tagen habe ich das andere forum gar nicht gekannt 8o
    obwohl ich die adresse eigentlich logischer finde als s2k.


    der optische eindruck bleibt hinter den erwartungen zurück und der strukturelle ebenso um ganz ehrlich zu sein.


    Also Hadibar macht das zweite Forum rein in seiner Freizeit alleine und Ich finde es sollte mehr um Inhalte gehen und nicht um das Layout der Webpage.


    Kennst Du Hadibar persönlich und seine Beweggründe ein zweites Forum ins Leben zu rufen? Ich denke nicht!! Und deshalb ist dieser Fred absolut unnötig! :nod: :nod: Da wurde schon zuviel drüber gepostet und Unwahrheiten und Mist drüber geschieben. :thumbdown: :thumbdown:


    Jeder sollte sich aussuchen können wo er was postet und wo es Ihm besser gefällt. :nod:


    Und deshalb möchte Ich den Mods beider Foren für die viele Arbeit und Freizeit danken und Ich hoffe Ich kann mit etwas mehr sinnvollen technischen Threads dazu beitragen das hier Wissen über den S2000 angesammelt wird auf die jeder kostenlos Zugriff hat.


  • Nicht gleich böse werden, Mirko. Hat ja niemand irgendjemand abwerten wollen. So habe ich Steve hislop auch nicht verstanden. "Jeder sollte sich aussuchen können wo er was postet und wo es Ihm besser gefällt" -hast Du ja selbst geschrieben und genau das hat er wiedergegeben....


    Aber dieser Thread ist nicht absolut unnötigt! Endlich mal was wo man nach Herzenslust OT spammen kann -da ja kein Thema vorgegeben wurde :D :D
    Die technischen Diskussionen halten sich in letzter Zeit auch sehr zurück -irgendwann ist halt alles mal durchgekaut worden. Sehr oft kriegen die Neuen dann auch als Antwort: Suche benutzen.


    Gruß
    Bernd


  • und immer schön den ganzen beitrag lesen mirko :nod:
    ausserdem hab ich heute schon mein 270€ dickes fett weg :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Sorry Jungs aber wie gesagt das mit den 2 Foren und Für und Wieder wurde schon öfters diskutiert im Internen sowie im Bistro, einfach mal die Suche benutzen.


    Bin aber der Meinung man sollte da jetzt nicht drauf herumreiten was besser oder schlechter ist zumal Ihr anscheinend nicht die Hintergründe kennt warum es ein zweites Forum gibt. ;)


    Fakt ist es gibt jetzt halt zwei und jeder kann selber entscheiden wo er postet und mitliest. Ich lese in beiden und versuche wenn ne technische Frage gestellt wird die so gut wie möglich zu beantworten. :nod:

  • PSS: @Alexander wir Zensieren hier eigentlich nicht wenn es nicht aus Rechtlichen Gründen nötig ist! :)[/quote]


    hallo oliver hat sich ja erledigt :)
    nur in manchem forum wird jeder link von hier gelöscht und ich dachte ihr würdet auch damit anfangen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    nur in manchem forum wird jeder link von hier gelöscht und ich dachte ihr würdet auch damit anfangen .


    Naja, sowas gibts wohl immer mal wieder. Kenne sowas auch aus dem Entstehen meiner Mopped-Community. Mancher Webmaster hat n dickes Ego :D Wers braucht...

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Das mit der Boardsoftware ist Zufall. Es ist halt nun mal eine super Software mit vielen Hacks.
    Nur ist es halt so dass wir Daten vom alten Forum übernehmen wollten. Es gab aber dafür keine Tools die das Automatisiert machen, darum musste für jede Funktion einen eigenen Patch geschrieben werden damit alles hier auch richtig ankommt (Nacho). Dazu kommt die ganze Grafik(Oli_f und ich), alles in allem gab das seeehhhhr viel Arbeit, ich denke Los Ebolos kann sich vorstellen wie gross der Aufwand ist. Dann noch alles richtig konfigurieren (Oli_f und Nick) und noch vieles mehr. Das ist nicht in einer Woche erledigt, ein Standard-Forum von null aufbauen wird ca 5% der Arbeit geben...

  • Zitat

    Original von michi k
    Das mit der Boardsoftware ist Zufall. Es ist halt nun mal eine super Software mit vielen Hacks.
    Nur ist es halt so dass wir Daten vom alten Forum übernehmen wollten. Es gab aber dafür keine Tools die das Automatisiert machen, darum musste für jede Funktion einen eigenen Patch geschrieben werden damit alles hier auch richtig ankommt (Nacho). Dazu kommt die ganze Grafik(Oli_f und ich), alles in allem gab das seeehhhhr viel Arbeit, ich denke Los Ebolos kann sich vorstellen wie gross der Aufwand ist. Dann noch alles richtig konfigurieren (Oli_f und Nick) und noch vieles mehr. Das ist nicht in einer Woche erledigt, ein Standard-Forum von null aufbauen wird ca 5% der Arbeit geben...


    Habt Ihr aber super hinbekommen, muss auch mal gesagt werden :nod: :thumbup:

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca
    Sorry Jungs aber wie gesagt das mit den 2 Foren und Für und Wieder wurde schon öfters diskutiert im Internen sowie im Bistro, einfach mal die Suche benutzen.


    Bin aber der Meinung man sollte da jetzt nicht drauf herumreiten was besser oder schlechter ist zumal Ihr anscheinend nicht die Hintergründe kennt warum es ein zweites Forum gibt. ;)


    Fakt ist es gibt jetzt halt zwei und jeder kann selber entscheiden wo er postet und mitliest. Ich lese in beiden und versuche wenn ne technische Frage gestellt wird die so gut wie möglich zu beantworten. :nod:


    Mirko,
    klar kann jeder selbts entscheiden wo er sich lieber aufhält.
    aber warum kann man nicht seine Meinung auch darüber äussern?
    Ich äusser doch auch, dass ich z.b. BBS un OZ felgen nicht schön finde und dafür eher japanische. Und keiner nimmt mir das krumm. dafür gibts doch ein forum zum diskutieren.
    man kann doch ebenso im forum übers forum diskutieren, solange es sachlich bleibt.


    Auch von meiner seite:
    dickes Lob an die umsetzung und wartung dieses forums an alle beteiligten!!! :thumbup:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • Jeder kann sich hier frei äussern da hab Ich überhaupt nix dagegen :nod:


    nur das mit den 2 Foren ist doch kalter Kaffee und sollte nicht schon wieder aufgewärmt werden und vor allem nicht wenn man die Hintergründe nicht kennt. ;) meine Meinung :roll:


    PS: BBS und OZ sind scheisse auf nem S :D

  • Wenn es kalter Kaffee für alle Beteiligten wäre, wäre hier die Reaktion im Thread vermutlich eine Andere? Riecht nach Angst im Raume, die Diskussion könnte wieder aufkommen und Veränderungen bringen oder unangenehm sein. Und das allein ist Grund genug für mich, da auch nicht weiter nachzuhaken. Tut ja auch nicht Not. Dennoch: Streit gibts in den besten Familien mal. Leider sind derlei Streits aus dem WWW meist eher nichtig, hätte man nur mal zusammen ne Telefonleitung geteilt. Darum tue ich sowas als Kindergarten ab. Und Kindergärten habe ich zuletzt in meinem Forum massiv erlebt. Ohne Worte, was so aus Missverständnissen, Fehlinterpretation und Langeweile entstehen kann.


    Mir jedenfalls ists egal, was mal war. JETZT ist es nett hier und drüben ists auch nett. Das ist, was für mich zählt. Wer öffentlich griesgrämig wegen kalten Kaffees ist, soll den Kaffeesatz halt selbst auslöffeln... aber allein und zu Hause.


    Da sach ich mal im berndschen Style:
    Mein letztes Statement zu dem Thema! :D


    Zitat

    ich denke Los Ebola kann sich vorstellen wie gross der Aufwand ist.


    Oh ja! Vor allem, wenn man derlei Transformationen auf zu knappe Scriptlaufzeiten verteilen muss.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()


  • Da haste mich wohl Missverstanden, denn Ich habe mit den Betreibern und Mods beider Foren keinerlei Probleme und die Veränderungen sind ja schon lange passiert. ;) Viele Dinge haben sich hier im Forum erst verändert oder Themen wurden aufgegriffen (Clubbeiträge) WEIL es plötzlich ein zweites Forum gab und der Druck hier gestiegen ist. Da dieses aber alles schon tausend Mal durchgekaut wurde finde Ich die Diskussion einfach überflüssig. :roll:

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca
    ...
    PS: BBS und OZ sind scheisse auf nem S :D


    Mirko, meinst Du alle BBS und OZ, oder nur die BBS LM und die OZ ..leggera's? Wegen dem Design, oder warum?


    Man möchte ja gern wissen warum etwas "scheisse" sein soll.
    Von BBS gibt's meiner Meinung nach die tollsten Felgen für den S2000 überhaupt -nämlich die RG-R Felgen. Die LM Felgen sehen wirklich nicht schön aus und sind auch ziemlich schwer. Das trifft aber überhaupt nicht auf die BBS RG-R Felgen zu. Leider gibt's die nur in Japan und USA.


    Wow, jetzt sind wir in diesem Thread schon bei den Felgen gelandet. Naja, das Thread-Thema ist ja auch so schön universell... :D


    Wie ich schon sagte, die technischen Diskussionen haben sich wohl ziemlich erschöpft und alle Neuen kriegen jetzt zu hören sie sollen die Suche bemühen. Nur dann gibt's wohl keine Themen mehr und wir können den Laden zumachen und nur noch die alten Artikel archivieren.


    Gruß
    Bernd


    P.S. "Los Ebola"... selten so gelacht, war das nicht mal 'ne Krankheit? :lol: :lol: