Habe mal eine Frage an euch!
Fährt von euch einer den Front Wing von Mugen, das Teil gefällt mir sehr gut und sieht so aus.
guckst du hier:
http://www.mugen-power.com/street/s2000/part/aero.html
Habe mal eine Frage an euch!
Fährt von euch einer den Front Wing von Mugen, das Teil gefällt mir sehr gut und sieht so aus.
guckst du hier:
http://www.mugen-power.com/street/s2000/part/aero.html
dürfte was zum meckern für die bullen/tüv sein
Losti, meinst du nicht das mann das eingetragen bekommt, ist ja nur quasi eine Lippe und kein kompletter Frontspoiler!
Finde das Teil hübsch und hoffe das vielleicht jemand hier im forum das Teil schon hat und vielleicht sogar eingetragen ist!
du brauchst den heckspoiler dazu, empfiehlt auf jeden fall mugen, sonst hast du hinten zu wenig abtrieb.
Der nuyoricas hat den drauf und ein weiterer Kumpel von mir auch. Sieht aus! Sind allerdings beides Facelift-S (2005 & 2007), Du hast glaub ich nen prä2004er? Da wüsste ich nicht, wie's aussehen würde und obs überhaupt passt...
ja die lippe sieht gut aus, würde die auch mitbestellen! was kostet die den`?? Wäre ne gute alternative zur oem lippe
Die Lippe war ja schon mal Thema hier irgendwo.
Hätte die auch gerne für meinen MY 05.
Suche ja auch eine Lippe.
Leider gefallen mir diese hochgezogenen Seitenflaps überhaupt nicht.
Wenn es umzubauen ginge, wäre es vielleicht eine Option.
Allerdings ist die Mugen-Lippe bestimmt schweineteuer.
Ist die Lippe (speziell an den Seiten) aus Vollmaterial?
Tee
bist du dir sicher das die Frontlippe nur in Verbindung mit dem Heckspoiler geht, wo steht denn das wenn das so ist kann man das mit dem Eintragen fast schon vergessen!
@Dark
Wenn dein Freund die Lippe drauf hat dann las uns bitte nicht Dumm sterben und berichte wie das fahrverhalten ist und ob man wirklich auch den Heckspoiler braucht. Ausserdem hätten wir gerne noch ein paar Bilder bitte :D.
Also bei Bulletproof kostet die Lippe glaube ich 650 Doller das wären dann so ungeführ 450 Euro plus shipping, weiß nicht was das kostet. Mann müßte dann eine Sammelbestellung aufgeben damit es billiger wird!
Ich habe ein 2004 Modell und laut Mugen soll die Lippe da auch drauf passen, ist glaube ich auch auf der Seite von Mugen abgebildet.
mir haben die gesagt das sind fussgängerfäller. quasi eine plastikrasierklinge für knöchel, beim falschen bullen wirds def. diskussionen geben
Hi, ja was soll ich sagen, die frontlippe sieht super aus, vorallem hat sie fast keiner drauf
Zum fahrverhalten kann ich nicht viel sagen, ich denke nur die lippe vorne macht aerodynamisch nich viel aus, aber der heckflügel ganz bestimmt, ich würde sagen, alleine der frontflügel beinträchtigt das verhalten nich gross, ob negativ oder positiv!!
Da braucht es höhere geschwindigkeiten und wir in der CH bei unserem mikrigen 120 ist das nicht viel zu spüren!
Ich muss aber ehrlich sagen, ich spiele schon mit dem gedanken den heckflügel zu montieren weil ich abundzu auf die piste gehe und dort die aerodynamik schon ne rolle spielt, ich rede da sehr konkret von der Hinterachse, den die braucht wirklich anpressdruck!!
Ich hatte mal takaTimo gefragt wegen dem Front Wing von Mugen.
Ich glaub das er damals irgendetwas um die 800,- bis zu ihm mir aus gerechnet hatte. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Ich finde den Preis schon heftig für so ein bisschen Spoiler...... Mugen eben
Gruß Bro
Zum Fahrverhalten kann ich nichts sagen, aber wie nuyoricas ja schon schreibt, ist der Einfluss bei normalen Geschwindigkeiten nicht spürbar.
Hier noch die Bilder von meinem Kumpel:
@losti
Da könntest du recht haben werde dazu auch mal meinen TÜV Menschen befragen!
Die Frage die sich mir stellt ist ob es bei hohen Geschwindigkeiten (hier in deutschland erlaubt) doch Probleme gibt zum Thema anpressdruck hinten!
Danke für die Bilder, die machen mich aber nicht wirklich glücklicher, weil mir die Lippe von mal zu mal besser gefällt!
Ja 800 Euro ist schon heftig, dass muß man nochmal genauer klären wenn Sie noch ein paar Jungs finden die das Teil auch haben wollen!!!
Danke für eure Antworten, ihr macht mir aber die entscheidung nicht leichter!
@ Flash
Frag doch mal bitte Deinen TÜV-Menschen, ob man die Lippe auch noch eingetragen bekommt, wenn man die Flaps an den Seiten entfernt.
Würde mich mal interessieren.
Ist das an den Seiten eigentlich ein Luftspalt zwischen OEM-Bumper und Mugen-Lippe?
Ein Bild von unten wäre echt klasse.
Jawohl ist ein kleiner spalt, und wie willst du die flaps entfernen??
Hi Jungs,
wenn wir für die nächste Sammelbstellung ein paar Interessten zusammen bekommen, liegen wir sicher deutlich unter den 800 Euro.
Bei 2-3 Interessten kommen wir warscheinlich auf etwa 700 Euro. Die Versandkosten fallen dann nicht mehr ganz so ins Gewicht.
Preis versteht sich bis vor die Haustüre.
Grüße
Timo
Ja Timo, das habe ich auch schon.
Ich meinte im eingebauten Zustand.
Keine Ahnung, ob man die Flaps einfach so abschneiden kann.
Man müßte wissen, ob das Teil aus Vollmaterial oder innen hohl ist.
Ich würde das wahrscheinlich sowieso mit Carbon beziehen lassen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der das Teil nachbauen kann!?
Timo
habe ich mir auch schon überlegt wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen die Teile dann bei dir zu bestellen, habe darüber am Saonntag auch mit Bro (Dennis gesprochen). Der hat mir gesagt das du dich noch melden wirst!
Muß baer erst wissen ob ich das Teil auch eingetragen bekomme und dann muß ich m eine bessere hälfte noch davon überzeugen!
@Reptil
warum willst du die flaps überhaupt abmachen, deswegen sieht das ganze doch erst gut aus! Wenn du die flaps abmachst kannst du auch die Lippe von Honda nehmen und die wird eingetragen!!!!
ZitatOriginal von Flash
Der hat mir gesagt das du dich noch melden wirst!
Klar, melde mich bei ihm wenn die nächste Bestellung ansteht. Aber bis dahin ist es noch einwenig.
Habt also noch etwas Bedenkzeit.