• Geiler Film:

    -flache Story
    -geile Kisten
    -leichte Mädels
    -coole Sprüche

    Ein Film zum Abschalten nach einem stressigen Tag. Ausser man kann nicht verkraften, das die Braut den Veilside-S2K ein wenig verunstaltet. Wink

  • ist doch in die luft geflogen ...

    allerdings würde ich noch abstriche machen:

    - eben keine "wirklich" coolen sprüche
    - zuwenige geile mädels
    - kein sex
    - wenig crime

    irgendwie wie der erste, aber eben nur 10% davon ... auch von den autos her ... eigentlich haben nur die beiden mitsubishis ne rolle gespielt ShockedRolling Eyes

  • ...und selbst die waren zu kurz drin!
    Meiner Meinung nach viel zu wenig von den Autos gezeigt, die Story war wirklich weit ab vom ersten Teil, also ich war schon enttäuscht...

    Aber Respekt, dass er die Karre bei 100 mph auf dem Highway umdreht, im Rückwärtsgang weiterfährt, und sich dabei nicht von seinem Kumpel einholen lässt! Twisted Evil
    Das einzige was ich vermisst hab, war das Schaltgeräusch während dem Rückwärtsfahren! Laughing

  • ich fand den film so ziemlich langweilig ... angefangen von der geschichte, die rennen und überhaupt so ziemlich alles ...

    der erste teil hat mir viel viel besser gefallen (und nicht nur wegen vin diesel Smile )

  • ALso im vergleich zum ersten teil, war der erste teil um welten besser,

    Ich glaube die produzenten haben zu lange an dem prob herumüberlegt wie sie den 2ten teil am ersten anstückeln solln und dadurch habens den 2ten ein bischen verhaut Wink

    AAAber

    positive ideen im 2ten :

    > immer 2er fahrten (ich meine brian mit dem neger klasse idee)

    > das startrennen mal anders als die 1/4 mile rennen

    > Destruction Derby (bissl kurz aba auch was andres)

    > Mehr wagen auf einmal zu sehen (garage beim Wagenwechsel)

    negative ideen :

    > zu wenig getunte wagen (evo war laut infos originaler motor)

    > seehr flache story

    > sieht irgendwie nach ner kopie aus (handlung war irgendwie nicht besonders, wie in alten filmen)



    Aber jeder hat seine eigen meinung übern film Very Happy wie gesagt das hier war mein eindruck

    So long Puma^

  • Meine meinung:

    Der Sound gefiel mir wirklich super! Kam ja auch aus meinen eigenen Boxen... Autokino sei dank... Very Happy

    Story: Mehr habe ich nicht erwartet und wahr somit zufrieden! Aber eben, wei oben schon erwähnt ein bischen mehr getunte Autos und ein bischen wehniger Story hätte mir in diesem Falle besser gefallen!!! Nod

    Was ich ein bisschen schade fand war: Das der S2000 den man überal auf jedem Filmplakat und in allen Trailern sieht nur gerade 5min im Film mitspielt...

    Schlechte wagenauswahl... S2000 vs Toyota Supra und Nissan Skyline GTR... Shocked Das gute der S2000 wird nicht einmal letzter obwohl das eigentlich bei so viel gerade aus fahren hätte so enden müssen! Ausserdem der start... Ihr denkt wohl nicht das ein Skyline GTR wirklich am langsamsten startet? Der stemmt seine 1000PS mühelos auf alle vier räder und macht somit im Start ganz sicher alles nass was es wagt gegen ihn anzutreten bis vieleicht auf einen Enzo Ferrari oder änliches...!

    Hier noch 3 Videos dazu... (rechtsklicken und speichern unter wählen)
    http://www.kobeatch.com/movies/cars/racing/street/launch0.mp eg
    http://www.kobeatch.com/movies/cars/racing/street/launch1.mp eg
    http://www.kobeatch.com/movies/cars/racing/street/launch2.mp eg

    Der S2000 ist in einer Liga darunter... Ist leider so aber ich kann damit leben! Der NSX währe auf der gleichen Stufe (in der Japanischen GT Meisterschaft fahern NSX Supr und GTR um den Sieg)

    Die geilste Scene meiner Ansicht nach da wo der Mitsubishi spyder gegen den Amischliten fährt und dieser seinen V8 hochdrehen lässt... ShockedShockedShocked Da bebt der Boden... Twisted Evil

    Nachtrag: 2 zusätzliche Links eingefügt!