HH-Eidelstedt dortiger Parkplatz McDonalds
ab 16h mit kleiner Ausfahrt und gemütlicher Runde am Abend in einem Lokal unserer Wahl vor Ort...
HH-Eidelstedt dortiger Parkplatz McDonalds
ab 16h mit kleiner Ausfahrt und gemütlicher Runde am Abend in einem Lokal unserer Wahl vor Ort...
ja,ma schauen ob ich da in Hamburg bin! bin an dem weekend in wittstock! aber wir treffen uns immer jeden mittwoch mit paar autos da, so immer um die 10-20 autois
12.08. ist ein Sonntag, oder? Ich versuch mal vorbeizuschauen. Ne schöne Ausfahrt mit anschliessendem Stammtisch wäre OK. Nur bitte kein SchickiMicki Club oder so.
Gruß
Bernd
Könnte eventuell auch,
welchen MC-Donald meinste denn?
Den Luruper Hauptstr., Ecke Rugenbarg?
Das wäre dann aber in Lurup und nicht in Eidelstedt.
Gruß horst
Eidelstedt - steht auch oben.
Also ich bin am 12.08. nicht in HH.
Aber die Idee Stammtisch ohne Schicki-lacki ist schon ganz gut denke ich.
Alex
Ja Stammtisch...mach einen Vorschlag. Soweit waren wir schon im Frühjahr...hatte nicht ganz geklappt.
Mein Vorschlag: An ungraden Monaten (März, Mai,...) jeden ersten Sonntag...
Ich kann nur sagen, wie es in meiner "Crew" gehandhabt wird. Da treffen wir uns immer am letzten Donnerstag im Monat.
So könnte man sagen, man trifft sich bspw. am ersten Mittwoch im Monat.
Fehlt nur noch ein muckeliges Lokal, wo man auch gut parken kann.
Eine Idee als Lokal dazu wäre hier:
VISIT
Kieler Str. 91
25451 Quickborn
[Blockierte Grafik: http://www.nbn-crew.de/pics_stammtisch/visit1_g.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nbn-crew.de/pics_stammtisch/visit_karte02.jpg]
Hier die Speisekarte:
http://www.nbn-crew.de/html/stammtisch_visit_speisen.htm
Man kann entweder vor dem Lokal parken, dahinter ist nochmal ein Riesenparkplatz. Oder wenn man den Wagen in Sichtweite haben möchte, sind auf der anderen Straßenseite eigentlich immer Plätze frei.
Nur so als Idee!
Wenn am Anfang nur ein zwei Leute kommen ist das doch ganz normal. Das ganze muß sich erstmal aufbauen. Wie eine Pflanze, die langsam wachsen muß.
Daher würde ich erstmal im kleinen Rahmen anfangen mit einem Stammtisch wo man sich gut kennenlernen kann, anstatt größere Veranstaltungen zu organisieren, auf welchen man dann recht anonym mitmacht.
Die größeren Veranstaltungen (und Ausfahrten) sind dann der zweite Schritt, man sollte aber zunächst den Ersten machen. Wenn man sich erstmal kennt, ist man auch eher motiviert gemeinsam was zu unternehmen.
Klingt das jetzt zu klugshycerisch? Ich hoffe nicht.
Alex
PS: Ich würde so einen Stammtisch auch nicht clubabhängig machen oder so... wer kommen will soll kommen, wer kein Bock hat soll zu Hause bleiben.
Gefällt mir!
Die haben ja sogar Diebels und Franziskaner Hefe vom Fass
In der Woche bin ich meistens in Hamburg, daher würde mir ein Wochentag auch gut passen.
Gruß
Bernd
Also ich habe mal eben Schatzy meinen Kalender checken lassen, ich hätte da Zeit! Es wäre der 01.08., der fällt auf einen Mittwoch.
Alex
Gebucht!
Dann werde ich mich mal um die Reservierung von ein paar Plätzen kümmern. Ich denke mehr als 10 Personen werden wir wohl nicht werden.
Wäre als Startzeit 19.23 ok? Ich denke 19.22 Uhr wäre zu früh...
Alex
19:23 Uhr
Nee, so um die halb acht ist OK. Ich komme dann aus Finkenwerder....
Gruß
Bernd
Hmmm, halb acht... wenn das mal nicht zu spät wird!
Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr, sonst zünde ich uns beiden eine Kerze an.
Alex
@ Peter: Soll ich hierfür einen neuen Thread aufmachen oder ist das ok so?
Alex
Passt so. Endlich mal jemand, der mich mit PLANUNGEN unterstützt
ZitatOriginal von blafasel
Gefällt mir!
Die haben ja sogar Diebels und Franziskaner Hefe vom Fass
In der Woche bin ich meistens in Hamburg, daher würde mir ein Wochentag auch gut passen.
Gruß
Bernd
Also für mich ist Weißbier aus dem Faß das was für Dich vermutlich Pils aus dem Tetra-Pack ist! Gutes Weißbier wird traditionell in Flaschegärung hergestellt!
Markus
Mist, hab ich mich als Norddeutscher geoutet
Aber ich ziehe auch das Diebels oder ein richtiges Flens Pils der Brause aus Bayern vor
Vielleicht melden sich ja noch ein paar, die kommen wollen.
Alex
also ich wäre dabei! fahre aber danach gleich nach berlin weiter! also ich sag ma zu 50% zu