SOOOO nun ist er da!!!!

  • Zitat

    Original von carbonalex
    schware felgen sehen einfach `böse`aus auf einem roten auto.
    die zentrierringe sind bestellt.
    also die jetzigen felgen/reifen stehen leicht über.
    bei den oz ist an der vorderachse bündig und hinten leicht im kotflügel.
    wie ändert sich den das fahrverhalten bei einem wechsel auf schmällere reifen???


    kleiner als OEM 205 vorne und 225 hinten sollte man nicht gehen

  • Zitat

    Original von carbonalex
    wäre ja in meinem fall vorne 215 und hinten 235.
    wie ändert sich den da die haftung? wird das auto unberrechenbarer/ kommt das heck schneller??


    Prinzipiell solltest Du hinten in dem Fall 245er fahren,abe res kommt mehr auf die Achsgeometrieund Reifenmischung an als auf die Reifenbreite.

  • wie alex beschrieben hat ist das korrekt!! ich werde noch eine ausbildung machen und brauch dafür ein andres auto !! nun ist mir das aber so schwer gefallen als der s weggefahren ist (obwohl ich weiss das er bei alex in super händen ist) das ich mir überlegt habe evt doch wieder nen sportler zu holen der aber günstiger ist und den rest sicher anlegen werde damit noch geldfluss in der lehre da ist! hab da no nen kleinen deal mit den eltern laufen zwecks auto mit platz! da gibts 2 in der familie und eins würd dann zu 50 % in meine hände gehen für ne kleine spende an dady!! :D also wenn das alles so klappen würde werd ich wohl mit alex bald ne runde drehen!!! ohne S aber oben auch offen :P


    @ alex werd mich dann bei dir melden!! wünsch dir alles liebe und gute mit dem auto und viel spass, natürlich ne sichere fahrt!!!!!! bye leute machts gut!!