Der Berg ruft... Pässetour vom 31.08. - 02.09.
-
-
...und noch mehr Bildchen:
-
Schöne Bilder Ingo wenn man die sieht will man gleich wieder los (aber auf nem anderen Parkplatz)
-
Schöne Bilder! Cool daß ihr so tolles Wetter hattet!! Wenn ich dabei gewesen wäre, hätts bestimmt geregnet!!
Aber mehr Fotos bitte!! Deutlich mehr!!
-
Vielleicht noch für die Statistik:
1. Runde Pordoi bis zur Pause: 28 Minuten
2. Runde Pordoi bis Arabba : 21 MinutenIch denke Stefan und Roland dürften an die 15 heran gekommen sein.
Der Tagesschnitt lag mit ~30km/h (inkl. Pause) aber doch in zivilen Bahnen.
Gruß Ingo -
Haben Roland und ich echt 15Minuten gebraucht? man waren wir lahm
-
Wenn ich nur die paar Bilder sehe könnte ich in die Tischkante beissen, warum ist diese Landschaft nur so weit weg (ok, im Vergleich zu den Nordlichtern isses nur n Steinwurf)
-
Das ist aber echt jammern auf hohem Niveau, ich hatte immerhin rund 70km bis Reutte.
Aber da ja sonst zur Zeit keine die leckerige Gemeinde mit Fotos versorgt, hier noch mal ein paar Schmakerl:
-
JaJa, Samnaun ist schon was schönes, vor allem zum Tanken
Seit ihr die Linke oder Rechte Strecke hochgefahren?
Bei der Linken Strecke immer schön vorsichtig in den kleinen Tunnels, da ist es immer naß drinn.
Und wenn ihr glaubt da gehts eng in den Tunnels zu, da fahren die Tanklastzüge durchUnd für die Wintersportfreunde, Samnaun ist ein absolutes Traum Skigebiet
Grüße,
Bernd -
Also ich habe den Rückweg alleine Beschritten, bin aber links hoch und rechts runter gefahren.
Mit dem Motorrad machen die Tunnel aber mehr Spass. Dank Xenon kann man die Kurve ja doch einigermaßen erkennen.Gruß Ingo
-
-
Hallo Ingo, las uns das mal überlegen.
Göppingen (40km von Stuttgart) ---> Reute 210km
Von Dir (Niedersachsen) nur 70km??? Da fehlt wohl ne Null
Stephan, jetzt weiß ich auch wo dein Windabweiser geblieben ist, siehe Parkplatz -
Mist, da ist mir tatsächlich 'ne Null zu wenig untergekommen.
Jedenfalls sind es fast 2 Tankfüllungen gewesen.stefan: Wie ich auf Bildern von Cujo gesehen habe, fehlte der eine Lappen schon am Hahntennjoch, er muß also schon recht früh verloren gegangen sein, wenn nicht sogar schon bei der Anreise.
Wo bleiben eigentlich die nächsten Bilder?
Gruß Ingo
-
Au weh. Naja gut die Anreise war ja auch recht zügig
21l auf 131km mehr sage ich nichtBilder würde ich gerne hochladen aber ich habe echt keine mache beim nächsten mal auch welche versprochen
-
Vorletzter
So, bin nun auch zurück im verregneten Deutschland aus dem sonnigen Süden vom Gardasee.
Unsere Pässetour war wirklich klasse, eine super Truppe und mit dem Wetter hatten wir echt Glück - davor und danach hatt's in den Alpen geregnet oder gar geschneit, wir hatten super Sonnenwetter!
Vor allem der zweite Tag war eine "Extrem-Pässerunde" mit rekordverdächtiger Pässeanzahl für einen Tag und mit weitgehend "freier Bahn".
Ich habe auch schon mal auf die Schnelle reichlich Bilder rausgesucht:
Gruß Roland
-
... weiter geht's
Gruß Roland
-
Ich kann irgendwie im Moment keine weiteren Bilder posten ?! Der Editor nimmt sie zwar an, postet sie aber nicht, Volumenbegrenzung ?
Mal sehen, wie's morgen ist.
Gruß Roland
-
weitere Bilder, neuer Versuch
Gruß Roland
-
... Bilder
Gruß Roland
-
... gleich geht's weiter.
Gruß Roland