*** Dringend !!!! Fotos Luftfilter

  • Nach 2 Jahren AEM muss ich den Original Luftfilter wieder einbauen.
    Aber ich weiß nicht mehr, wie die Schläuche anzuschließen sind.

    Hat jemand Fotos vom Motorraum, in denen man die Anschlüsse gut sehen kann?

    Oder ein Link zu Fotos.

    Ich brauche die bis morgen, da ich am Montag wieder mit dem Wagen fahren muss.

    Danke.

    P.S. Beim Einbau vom AEM V2 musste man einige Schläuche umlegen, bzw. überbrücken. Und diesen Metallverteiler ausbauen. Nun muss er wieder rein.

  • So viele Schläuche sind das doch gar nicht vor der Drosselklappe.
    Jedenfalls hier mal ein [Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/5791/8tageix4.th.jpg]]Foto vom Motor[/URL]

    Gibt an sich nur zwei Anschlüsse.
    Der eine zum Ventildeckel führt blow by in die Ansaugluft und der vordere geht wahrscheinlich zur Sekundärluftpumpe.
    Beim letzteren bin ich mir aber nicht ganz sicher.

    Gruß

    Markus

    BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

    • Offizieller Beitrag

    Click for... Bild

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (27. Juli 2007 um 20:58)

  • Danke schon mal, aber so ganz genau kann ich es noch nicht erkennen.

    Da ich für den AEM einige Schläuche überbrücken musste und diese Verteiler in der itte ausgebaut habe, sind das schon ca. 10 Anschlüsse die gemacht werden müssen.

    Es schüttet gerade draußen, gehe nachher mal dran. Fragen kommen wahrscheinlich dann. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bestimmt fürn TÜV, was?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ne, das ist ja das bescheuerte. Durch den TÜV bin ich im Juni MIT AEM V2.
    Der nette Honda Händler hats möglich gemacht.

    Ich will beim Slalom-Wettbewerb in der Gruppe G mitfahren. Dafür muss der Wagen "serienmäßig" sein.