Suche Blindstopfen

• Ich poste das extra in "Technik" da ihr viell auch ne andere Lösung für mich habt... :roll:

jedenfalls suche ich verzweifelt Baumärkte u KFZ-Zubehör-läden ab nach 2 Blindstopfen -> erfolglos :?

sind für folgende 2 Anschlüsse, welche ich nicht mehr brauche:
    muss hier rechts drauf so einer wie links (der war im KN kit bei)
    12mm

hier der andere: soll auch mit schelle gesichert /gedichtet werden
    8mm

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• Er braucht das Auto Montag wieder. Da bleibt keine Zeit, was zu bestellen.

Schlauch, Schraube, Schelle... Attacke! Ist doch eh nur der Luftschlauch!?

Edit:
    Neee.. t2000 braucht das Auto Montag wieder. Sorry! :D Kleine Sinilitäten seien verziehen.

Langfristig würd ich auch nen echten Blindstopfen mit Blattgoldbelag auftreiben! :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Sorry, das sieht einwandfrei aus, und halten tut's auch. Man sieht ja nur 2 cm schwarz und einen Sechskant, innen oder außen je nach Geschmack.

Für einen Optiktuningwettbewerb, wo man das Auto mit offener Haube für die Kampfrichter parkt, kann man die Anschlüsse ja einfach offen lassen, die merken das eh nicht.

• ok, danke Jungs!
    die Schraubenidee hatte ich schon - würde funktionieren. Und eben muss keinen Schönheitstopf gewinnen.

Aber Andy hat ja offenbar das Passende :thumbup:

1mal 4mm
    2mal 8mm
    1mal 14mm

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von marin
    Schlauch drauf, passende Schraube rein, Schellen drum, fertig.

Meine Rede sozusagen sogar ein demontierbarer Stopfen :lol:

Pfusch sieht anders aus....... ;) zugeschnitzter Sektkorken........

• Zitat

Original von walter_s

Meine Rede sozusagen sogar ein demontierbarer Stopfen :lol:

Pfusch sieht anders aus....... ;) zugeschnitzter Sektkorken........

Also mit Schraube find ich auch nicht so der Bringer.

• Zitat

Original von blafasel
    Unglaublich...

so ein langer Thread wegen Blindstopfen :?
    Wie wär's mir 'ner offiziellen Umfrage :D Ich finde Erik sollte abstimmen lassen.

Na hoer mal, ist doch mindestens so wichtig wie der richtige Lippengloss bei Frauen und die telefonieren waehrend Stunden deswegen!

• Und ich dachte man macht die Motorhaube nur auf um mal Öl und Spritzwasser nachzufüllen. Aber wenn man die Diskussion hier liest dann frag ich mich schon was da so mach einer noch mit dem Auto macht. Apropo Gold, ich hab mal n Bericht gesehen da hat einer n Fiesta Motor vergoldet, die Motorhaube mit Plexiglas veredelt und der schiebt nun sein Auto von einer Veranstaltung zur nächsten.
    Nun gut, wers braucht :roll:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.