2.Auflage Spessart Tour 26.08.07

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Nanana Mel! Wir wollen doch kein Showlaufen veranstalten!


    och.. ich hab auch nix dagegen ...bissele show machen :D
    sowas kriegste ned alle tage zu sehen.. 21 Sler auf einem Haufen...
    des wird soooo geil ... :D :D :D

  • Zitat

    Original von brunoammain
    War ja auch nur ein kleiner gehässiger Scherz. :twisted:
    Tschuldigung! :blush:


    :P


    Mir geht's doch (wie immer) nur um's Fotografieren, ich brauche doch keine Show für andere ... nie niemals nicht :D


    Ja, der Platz war groß genug ... :nod: Mit der Spiegelreflex bekomme ich dann wenigstens auch alle drauf!! Muss nur die Sonne gut stehen ...

  • Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:


    Also wir werden die pause wieder in Lohr machen, denke das der Platz dort reichen wird!!!!


    Dann muss ich aber dieses Mal aufpassen in den Gassen nicht wieder abhängt zu werden und verloren zu gehen :blush: :lol:

  • Zitat

    Original von Golem
    ...
    und in die 1. Reihe müssen alle gewichtigeren Leuts reinsitzen damit die tiefer kommen und man Sicht auf die 2. Reihe hat??? :lol:


    Okay, ich gehe dann von Auto zu Auto. :roll:


    :lol:

  • Ich will euch nicht im Satelitenmodus suchen müssen, ich möchte euch schon hören wenn ich noch auf der A3 bin :D


    TippelTippel, langsam nervös werde...


    Man was da ein Geld zusammen kommt, eigentlich müsste man da Honda mal ein Bild von schicken, wann kommen schon mal soviele S an einem Tag zusammen.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • So habe gerade nochmal nach dem Wetter geschaut und mache es non offiziel! :D :D


    Das Event findet statt!! :D :D


    Die Kartfahrer, bitte denkt daran 30 Euro für die Kartbahn und einen Helm mitzubringen!!!


    Freue mich auf euch und seid bitte pünktlich!

  • Hey Flash!


    Erstmal vorab freue mich wie ein Schneekönig :D :D und dir Dank für die Orga!!!
    Ich weiss den Tag nich vor dem Abend loben... ;) ;)
    Ist es auch möglich dort einen Helm zu leihen?
    Meine ich hätte mal sowas gelesen... :blush:

  • Jep. Du kannst auf allen Kart-Bahnen Helme ausleihen. Nur wer einen eigenen hat, wird den wohl lieber nehmen. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • alla... Wedda is buper :D


    habt ihr gut gemacht die letzten Tage.. schön alles aufgegessen :thumbup:


    22Grad und Sonnenschein, das kann sich sehen lassen.



    noch was anderes...
    gibts dort wo ma uns treffen in der nähe eine Tanke?
    ebenso nen McDoof oder BurgerKing oder ähnliches?


    Denk mal bin nicht der einzige der von weiter her kommt und um 12 ne Kleinigkeit essen will ( was ned unbedingt wichtig ist)... aber Tank sollte schon für die Tour voll sein!! ;)


    Welche Seite vom Baumarkt treffe ma uns eigentlich? :D

  • Zitat

    Original von super_2000


    Me tooooooo!!! 8)


    btw, I will bring a (girl)friend along.....her first time on an S tour :twisted: :)


    That's crazy dude! :twisted:
    Know what - just talked to my neighbor, she might come along :roll:
    although she was kind of skeptic - I wonder why :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • So, nun ist es definitiv. Ich komme nicht mit :cry: :cry: :cry:


    Schade, wirklich schade. So viele Forumsnasen auf einem Haufen kennen zu lernen, wann kann man das schon so nah der Heimat.


    Ich wünsche Euch eine richtig schöne Ausfahrt, viel Spaß, bestes Wetter, super Stimmung und bitte keine ungewollten Ausflüge in die Landschaft o.ä.


    Viel Spaß, ich bin soooo traurig.
    Beate


    P.S.: und am Montag möchte ich gerne lesen, dass der Pokal in Hessen steht ;)