Mit dem Pokal (der männliche) das verschweigen wir lieber, das ist zu peinlich für die S Fahrer, und der weibliche Pokal, da wird dir Mel was zu schreiben können.
2.Auflage Spessart Tour 26.08.07
-
-
Die Pokale sind ins Schwabeländle gegange. Bifi und Mel haben alles abgeräumt.
Leider hatte ich mit gravierenden technischen Problemen zu kämpfen (deswegen hatte ich auch "nur" Startplatz 13) hab mich aber dann, nachdem ich kurz vor dem Start zum dritten mal das Kart wechseln mußte , endlich ein gutes Gerät bekommen und konnte mich wenigstens auf Platz 6 vorarbeiten. Aber ich glaub, totzdem hätte ich gegen die Übermacht aus dem Schwarzwald nicht viel ausrichten können. Selbst Stephan (Munich), der vorherige Pokalinhaber ist "nur" Vierter geworden.
Nicht mal den Frauenpokal konnten wir einheimsen, weil Ramona im Rennen ebenfalls das Kart wechseln mußte.
Aber okay, so kann's eben manchmal laufen. Es hat trotzdem TIERISCH SPASS GEMACHT!!!
Gratulation auch nochmal an dieser Stelle von mir an die Gewinner!!!Okay okay, ich löse jetzt mal lieber auf. McHeizer mußte natürlich nicht nach Hause trampen, das war natürlich ein Scherz! Aber die Reaktion von Stocky fand ich schon goldig, irgendwie hab ich damit gerechnet. Erik hatte kurz die Räder abgeschraubt, weil Mel sehen wollte, wie die Felgen an ihrem S aussehen.
-
Von meiner Seite auch nochmal einen herzlichen Dank an Flash für den schönen Tag und die tolle Organisation. Es war super bekannte Gesichter wieder zu sehen und ein paar Forumsnamen mit bisher unbekannten Gesichtern zu verbinden. Schön, dass man auch ohne S noch dabei sein kann Ihr seit so nett, dass ihr den Nicht-S-Fahrern sogar den Pokal überlasst
Ich bin echt froh, dass ich mir das event nicht leichtfertig entgehen lassen habe.
-
Also dann melde ich mach auch mal zu Wort!
Erstmal danke für das viele Lob , freut mich riesig, dafür mache ich das ganze ja!
MB23 wir sprechen nicht darüber das der Pokal in den Schwarzwald und auch noch an einen nicht "S" Fahrer (MR2) ging. Wir sagen nur noch du weißt schon wer!
Das Mel und pinky natürlich noch geblitzt wurden ist wirklich schade, drücke euch die Daumen das es nicht zu teuer wird!
Ich hoffe das ihr alle beim nächsten mal wieder dabei seid und dann werden wir bestimmt wieder so viel Spaß haben!
Jetzt müßt ihr nur noch fleißig Bilder rein stellen und dann bin ich über glücklich!
@Mel
Du weißt ja du sollttest mal so ca. 3000 Euro für das ganze locker machen, also fang schon mal an zu sparen aber vielleicht knnst du ja ein gutes Honorar beim nächten Club Fotoshooting aushandeln! -
nochwas zum Blitzer
des ist der Festinstallierte am Darmstätter Kreuz...
und es hat euch beide erwischt
ihr wolltet euch ja nur von Biffi und Rasti verabschieden und habt nochmal extra Gas gegeben ..
war glaub dann nicht grad wenig..bin grad wieder ne Runde gefahren mim S.. es macht immer mehr Freude.. bin immer noch so in Trance von gestern..
ES WAR EINFACH GEIL
DANKE FLASH
-
paar bilder von mir
müsst mir verzeihen.. bin nicht so geübt mit der Cam.. einige sind leider sehr verwackelt
-
und noch mehr
-
so, nun meld ich mich auch noch mal kurz zu Wort:
ES WAR EINFACH SPITZE!!!!!!
und die Bilder stell ich Euch natürlich gleich dazu!!!!
Nochmals vielen Dank an Flash für die super Organisation
Gruß
Skull -
und noch mehr Bilder, Bilder, Bilder....
-
und weiter gehts mit Bilder
-
und noch mehr.......
-
HEUL!!!!!!
Wem ist denn der gelbe S mit dem OF-Kennzeichen? Ich glaube, den habe ich schon mal in freier Wildbahn gesehen.
Mal gleich nachrechnen, wie lange es noch bis zum Frühjahr dauert - oooch
Ich muß mich jetzt erstmal meiner August-Depression hingeben, nachdem jetzt - nach dem Gucken der vielen pics - mehr als klar ist, WAS ich da eigentlich - leider - verpaßt habe *schluchz*
Schönen Abend
Beate -
also beim nächsten mal versuch ich auch dabei zusein
hattet ja allle mal wieder viel spassssssssss wie man sieht
und bifi hatte wohl schon eine vorahnung das er die s2000 meute und den einen z fahrer auf der kartbahn verblässt oder war da dopping im eisund eric mc heizer hat die frauenwelt wieder glücklich gemacht ;):D
-
So melde mich/uns auch mal als heile zurückgekehrt.
Der Motor wurde um 00:03Uhr abgestellt denke ich habe ne ordentlich Zeit hingelgt .Auch von uns nochmals danke für die tolle Organisation und Umsetzung Flash hat wieder Riesenspaß gemacht. Nette Leute tolle Strecke so solls sein.
Bleibt nur noch zu sagen wir sehen uns 2007 am Vogelsbergring
Gruß
Stephan & Maxi -
hey und hallole aus dem Schwarzwald,
danke auch nochmals von uns für die Ausfahrt durch des Spessart.
es immer wieder schön viiiiele nette Leute zu treffen, die allesamt die gleichen Interessen haben...... fahren, fahren und Benzin reden.
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr nochmals die Gelegenheit sich irgendwo auf ner kurzfriszig geplanten Ausfahrt zu treffen,....schön wäre es !!
.....und das mit dem Blitzer am Darmstätter Kreuz habe ich gar nicht mitbekommen, wir waren da ja schon fast auf der anderen Autobahn, na ja....wird hoffentlich nicht zu teuer werden.
-
-
neid, neid neid !!!!!!
Scheint ja ein MEGA- SCHICKER-VIP -EVENT gewesen zu sein
Ja,ja,......sooo soll es aussehen, wenn sich ´´S´´üchtige treffen
Mit farbigen Grüßen aus Hannover....
....tschuldigung,mußte ich mal losweden
-
-
... und noch mehr Bilder... Kultur ist auch dabei
Ein kleines Herbst Event wäre ja noch ne schöne Sache, aber wenn man die Tour hier als Messlatte nimmt, dann kann der Schuss nur nach hinten los gehen. Aber auch bei mit ist klar, Spessart 2008 ist gebucht. -
Na da habt ihr ja super schöne Bilder schon rein gestellt und ich warte auf mehr!
Golem
Das erste Bild war aber nicht für uns bestimmt oder?@Mel
Da freut sich ja eine wie eine Schneekönigin mit den Felgen und du hast di Haare schön bei der Siegerehrung, bestimmt schöner wie beim Polzeifoto (duck und weg)zwergschwein
Klar das du das hier loswerden, war ja auch wieder super und er Lob ist Balsam auf meiner Seele.@Alexander
Denke auch das dass Doping Eis war bei Bifi und das wird das nächstes mal nur für uns Hessen zugelassen! :D.
Irgendwie schon Komisch das die ganzen Pokale nach Baden Württenberg gingen.Nochmal zum Schluss, sehe ich nur auf den Bilder so Fett aus oder bin ich es?