Ist doch alles nur Spaß Und wer es ernst nimmt, ist selber schuld
*Bruno: PN's sind dazu da, dass nicht die ganze Öffentlichkeit davon erfährt - muss ich dir das immer wieder erklären?!
*Erik: Nein, ich werde nicht alles dafür tun
Ist doch alles nur Spaß Und wer es ernst nimmt, ist selber schuld
*Bruno: PN's sind dazu da, dass nicht die ganze Öffentlichkeit davon erfährt - muss ich dir das immer wieder erklären?!
*Erik: Nein, ich werde nicht alles dafür tun
Ist echt Lustig wenn man hier so mit liest!!!
Ihr habt vielleicht Phantasien und Eric, pas auf Mel steht unter meinem persönlichen Schutz! und ausserdem habe ih immer noch nicht deine Privat Adresse!
iss mir egal, meine Felgen stehen unter meinem persoenlichem Schutz!
Mel,
kannst ja schonmal mit deiner Freundin ueben die mit der Stange im Zimmer
Der war gut Eric!!!!!
Hier sind nochmal ein paar Bilder......
@Eric
Dude your S even looks good without a set of wheels.......
Hey Super_2000 nice pictures!
I read that you enjoy the tour with us, but the next time you have to drive the Kart too!
Or next time we're having the drive in a Hong Kong Togue
Sieht schon sehr Nett aus, Mc`s Felgen auf den Nübu!
he da ist ja ne nachteule aus china dazwischen...komisches tier...raucht zigarre und trinkt jimbeam-cola dabei.muss ne ganz seltene rasse sein
das foto hatte ich gerade im nachteulen-thread eingestellt und offensichtlich hat die software das vermurkst und auch noch mal bei dir dazwischengefummelt
ZitatOriginal von steve hislop
he da ist ja ne nachteule aus china dazwischen...komisches tier...raucht zigarre und trinkt jimbeam-cola dabei.muss ne ganz seltene rasse sein
Dann kenn ich ihn wohl doch ... Aber hey, wie hast du dich da reingebastelt??
das foto hatte ich gerade im nachteulen-thread eingestellt und offensichtlich hat die software das vermurkst und auch noch mal bei dir dazwischengefummelt
Na denn, PROST auf jeden Fall
Ciao ... muss jetzt doch mal schlafen ...
ich könnte natürlich auch behaupten ich arbeite mit den hackern von china zusammen die auch die merkel ausspionieren...und hab dich jetzt auf dem kieker
Dann verschwinde ich lieber schnell ... nicht dass man mich auch noch als Nachteule bezeichnet
nene keine sorge-der nachteulenclub tritt erst so um 3:00 zusammen
nene keine sorge-der nachteulenclub tritt erst so um 3:00 zusammen
Rischtig:D