Kommt Jungs und Mädels habt ihr nicht noch ein paar Bilder?
Kommt Jungs und Mädels habt ihr nicht noch ein paar Bilder?
Na endlich Flash, dachte schon Du fragst nie
O.K., hier noch 'n paar Bildscher aus'm Spessart. (Wollte ich eh noch "publizieren"
Grüße
Markus
So ich nutze die Gelegenheit mich uch mal bei euch zu Bedanken.
Also habe wich wirklich riesig gefreut das so viele Leute bei meiner Ausfahrt dabei waren, auch wenn die Pokale nicht nach Hessen gegangen sind!
Ich muß sagen das ich mich jedesmal freue soviele nette "S" Fahrer zu treffen.
Ich hoffe ihr seid alle nächste Jahr wieder dabei und hoffentlich wird es noch beser wie dieses Jahr!
Also bis nächtes Jahr und ihr seid echt super!
So, ein Abschluss-Foto gibt es noch von der Tour ... und diesmal ich vor der Kamera
Am Samstag ist die Anhörung eingetrudelt, als Pinky und ich auf dem Rückweg am Darmstädter Kreuz geblitzdingst wurden.
120 km/h bei 100 erlaubten ... also zum Glück im Rahmen und mit 30 € bin ich dabei. Schade, man hofft ja immer, dass doch nix mehr kommt
Jetzt bin ich gespannt, ob Pinky die Tage auch Post vom Regierungspräsidium Kassel bekommen hat
Grüße
Mel
und waren die Haare schön?
... das weiß ich noch nicht, diese unangenehmen Briefe landen immer zuerst bei meinem Dad im Briefkasten ; werde das morgen mal checken und ggf. den Fotografen verklagen
Naja aber wenigstens keine Punkte und ich denke die Haare waren bestimmt perfekt dank dreiwetter Taft!!!!!
Stimmt da war ja noch was....
Bis jetzt habe ich noch keine Post bekommen, aber ich bin ganz sicher das die deutsche Justiz da keinen Fehler machen wird und mich ungestraft davon kommen lassen wird.