Neuen Lieblingsautohändler gefunden

• Da laufe ich hier gerade planlos durch die Straßen, auf der Suche nach was eßbarem, da blitz da etwas gelbes und rotes aus einem Schaufenster in der Seitenstraße...
    Also mußte ich natürlich mal genauer nachsehen....

*sabber*

Auch noch ein paar andere Schönheiten, aber der Pagani ist wohl nicht zu toppen!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    So ein geiles Auto!!!

Hoffentlich bekommen die den Sabber von der Scheibe wieder weg... :lol: :lol: :lol:

Ach ja...
    Inzwischen stehen die Aussies sogar auf unsere deutschen Kennzeichen! ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• :thumbup:

machen es die Aussies jetzt den Amis nach mit den Dt. Kennzeichen?!
    müssen die vorne keine Australischen haben??

Viel Spass noch!
    wie lange biste denn da unten? und wo? und wie ist der Winter so?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Das sind orig. Aussie plates!
    In der blauen Ecke sind die Sternchen,und das V steht für Victoria! ;)

Bin in Melbourne.
    Winter läßt sich aushalten. Im Moment wohl ähnliches Wetter wie bei euch! 15-18° und dann und wann Regen.
    Könnte also schlimmer kommen, dürfte aber auch ruhig besser werden! 8) Mal schauen, hab ja noch bis September.
    Zur Not fliege ich nach Queensland! :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• man tj...du musst doch dazu sagen das du gerade auf dem weg zu deiner sklavenarbeit warst in der du immer bis auf die knochen geschunden wirst und du noch nicht mal zeit zum essen bekommst:lol:sonst denken die noch alle du machst da urlaub :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hatte ich nicht erwähnt, das ich die Mülltonnen nach was eßbarem durchsucht habe? :roll: :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat Walter Röhrl

• na also...geht doch :lol: :thumbup:
    irgendwann hab ich mal über meinen job geschrieben...und da hat doch tatsächlich einer gemeint:kann ich da mal mitkommen und wie krieg ich so nen job :lol: :lol: :lol: :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Na und?
    Hast'n mitgenommen und ihm die Augen geöffnet?
    War genug für 2 in den Mülltonnen?

:lol: :lol: :lol:

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Greeny
    Und welcher von all denen ist jetzt deiner ? :lol:

Werde mal den gelben als neues Dienstfahrzeug beantragen! :D

Kommst du denn langsam wieder klar? :D ;)

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Na und?
    Hast'n mitgenommen und ihm die Augen geöffnet?
    War genug für 2 in den Mülltonnen?

:lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:

• Da stand irgendetwas davon, das man die ganze Bude leasen kann...
    Aber ich konnte gestern Abend nicht mehr richtig denken, muß nochmal schauen! :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von stocky
    Erik, kram mal die Bilder raus vom Autohaendler in Newport-Beach!

Wir muessen dem TJ paroli bieren! :D

Ich kann es mir auch ohne Bilder vorstellen. Ich habe da dieses Jahr in 3 Tagen u.a. einen SLR und einen Enzo im normalen Straßenverkehr gesehen 8o 8o

• ach du heilige scheisse 8o 8o 8o
    ich nehm den rothmans-porsche :nod: nummernschilder brauch ich nicht...die bullen kriegen mich nie :lol: :lol: :lol:
    eindrucksvolle ansammlung an tostesteron ;) :thumbup: