Ich habs nicht gesehen aber die Kritik ist herrlich

• Zitat

Original von Integra
    Backen die Kamps so kleine Brödchen dass sie ihre Hochzeit verkaufen und für 20.- € Statisten kaufen müssen ? :roll:

Wenn ich das richtig ergoogelt habe, hat Kamps die Bäckerei vor 2 Jahren an Barilla verkauft. Vor der Kohle ist er jetzt bei Nordsee und Homann eingestiegen.
    Da die Eltern ja geschieden sind, braucht Junjor wohl auch nicht mehr arbeiten gehen und bringt einfach das Erbe durch. Seine Schwester hat es wohl auch ganz gut getroffen.
    Quelle: Wiki

Das der Heiner nicht da war, macht Ihn direkt sympatisch.

Gruß Ingo

• ich hab den Quatsch ja auch geschaut, aber bei Scooter als Live-Act mußte sogar ich wegschalten.

Eben in RTL-Exclusiv hat Mola erzählt, dass er ja so ein geheimer Überraschungsgast war und damit nichtmal auf der Gästeliste stand. Das war aber Voraussetzung für Essen-fassen.
    Da verhungern also die VIP-Gäste....

• Zitat

Original von blafasel
    Klar hast Du's gesehen! Glaub Dir kein Wort :D :D

Selten so gelacht, was für ein Schrott....

Ich habs echt nicht gesehen, nur die Vorschau...waer ich da gewesen haett ich eventuell reingeschaltet weil so uebel ist die Guelkan nicht wenn Si enicht imme rso hoffnungslos ueberschmink waere und Lachen soll ja auch gesund sein :lol:

Aber wie kann man Scooter zu ner Hochzeit einladen?! :roll: :lol:

Der ist ja ansich schon peinlich, wenn er dann noch "singt" koennen ja wohl nur noch die Zuschauer mit einem IQ unter Zimmertemperatur NICHT umschalten. :roll: