...vor der Pause noch alles wie gewohnt, und jetzt auf einmal alles blau und orange oder hab ich nen Knick in der Linse!????
hier sieht es ja ganz anders aus
-
-
geht mir grad genauso.
Dachte fast, ich hätt ein Virus
abergeil ist es
viel besser
und der Drehzahlmesser im Hauptmenü -
Dito, über "Profil -> Einstellungen" kann man das alte Style wieder auswählen. Evtl. hat es aber auch einen Sinn warum umgestellt wurde...
-
Ich wollte schon wieder XP neu installieren!!
-
Marius,
die Farben passen doch so gut zu unseren S´s
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf!!
Ist es bei dir auch so quer gestreift??
Gruß Marius
-
...ahrgghh...ich bin blind....
-
Ich komm grad aus der Kantine und dachte schon der Fisch war schlecht...
Also den hellblauen Hintergrund würd ich nochmal überdenken. Ansonsten kann man's gelten lassen. Besonders die Animation links oben!
-
Zitat
Original von brunoammain
Ich komm grad aus der Kantine und dachte schon der Fisch war schlecht...Also den hellblauen Hintergrund würd ich nochmal überdenken. Ansonsten kann man's gelten lassen. Besonders die Animation links oben!
Das mit dem Fisch ist geil!!!!
Will nicht wissen, wieviele jetzt bei der Arbeit erstmal den IV Service anrufen, wegen Darstellungsfehlern!!
-
Huch, bin auch erstmal erschrocken, vorhin noch alles normal und jetzt "alles so schön bunt hier". Cool, mir gefällt´s.
-
An das blau-gestreift gewöhnt man sich... und das mit dem orange... weiss nicht wer das verbrochen hat....
-
ich finds cool...
-
Zitat
Original von chouca
ich finds cool...thats it!
-
Ich habe mich auch schon dran gewöhnt!!
Gruß Marius
-
Nun hatte ich heute gerade meine Signatur geändert und wollte die in meine Farbe haben - kaum eine halbe Stunde später ist der ganze Hintergrund so
-
ich dachte auch... was war heut im essen drin ...
sieht nice aus
-
ich finds ja soweit echt schick aber kann man die Navigation nicht wieder oben drüber machen?
immer diese nörgler
-
Ich such nach mein Postfach immer noch oben
-
ich find das neue design gut...erinnert nen bischen an metal gear solid II nur in bunt
-
Sieht gut aus Respekt!
Aber hat ein bisschen zu viel Farbe, könnte auf dauer schädlich werden