Neues Video vom Audi R8 auf der Nordschleife!

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    http://www.sportauto-online.de/multimedia/videos/


    Da ist ein neues Video vom R8 drin. Schöne Runde! Da bekommt man Lust auf selber fahren... :nod:


    Gruß Marius


    Boah, seit wann hat denn die Sport Auto eine Internet-Seite die funktionniert?! :D


    Aber RESPEKT fue rHosrti.


    Sehr geile Runde...da sieht man, wie;s iss wenn einer die NS kennt.


    Echt genial! :thumbup:


    Mach ttrotzdem ein ziemlich verzerrtes Gesicht bei der Runde, vor allem jedesmal wenn er einlenken muss.


    Untersteuert wohl n "bisschen" das Ding :D

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Fand ich auch, und der ist Profi, aber über meinen Gesichtsausdruck hat man sich lustig gemacht!! :lol: :lol: :lol:


    Gruß Marius


    Ja Du hast ja keinen Grund, ein S2000 untersteuert nicht! :D

  • LOL!


    Habt ihr das Handling-Video des R8 geschaut? Auf Nässe? Das ist doch mal n prächtiges Untersteuern! Oder schau ich falsch? Und sowas macht Spaß?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hehe der Curb recht bei 5:11 ist mein Lieblingscurb.


    Da bin ich naemlich voll druebergebretter wobei man das tunlichst sein lassen sollte, der iss naemlich n bisschen zu hoch zum drueberfahren.


    Irgendwie kams mir so vor als ob die rechte Seite vom Auto kurz danach in der Luft hing :D


    ich dacht schon..."Jetzt fliegen wir ab"
    Aber nix passiert, absolu tin der Spur geblieben...


    Tja man sollte doch mehr als 1 runde pro Jahr zum Ring :D

  • Nicht schlecht, der alte Herr :D , würd mich mal interessieren wieviele Autos der schon dort beschädigt oder geschrottet hat. ^^ Ich hoffe dass das Knistern die Camera Halterung ist, wenn's der AUDI R8 ist, naja:roll: