Hey Sandro
Also für deine Bulletproof-Sammelbestellung (für CH?) wäre ich auch zu haben.
Betreffend Front habe ich mich mittlerweile entschieden; allerdings bin ich bei der Haube noch am Grübeln...
Gruss
Yves, CH-SG
Veilside Bodykit & Co - Wer hat Interesse?
-
-
ich war auch lange am grübeln... zuerst wollte ich die veilside-
front und haube, dann die crux front mit amuse-haube...
aber leider gibts die crux front ja nicht komplett, sondern nur
als ansatzt, und da hab ich keinen bock drauf...
desshalb ich jetzt definitiv veilside-front & -haube...
ich werde heute nachmittag mal ein mail an bulletproof schicken,
um abzuklären, wieviel rabatt wir bekommen könnten, und wie
das mit dem porto ungefähr aussehen würde... -
Hab noch ein paar andere Sachen dazwischen geschoben die mir erstmal wichtiger waren (Bremsen, Airbox, HKS,...). Ich hoffe, dass es im August endlich so weit ist.
Bin nur noch am überlegen wie ich die Teile hier rüber bekomme...
Wäre bei einer Sammelbestellung bei Bulletproof auch dabei, wenn die bis jetzt nicht so unfreundlich gewesen wären...
Hab vier E-Mails geschrieben (in meiner höflichsten Form, mit Bitte und so) und bis jetzt nie eine Antwort erhalten! Jetzt bin ich beleidigt und nehme die Teile direkt von C-West!
Im August bin ich zwei Wochen im Urlaub, da hätte der Lackierer Zeit genug...Montieren tu ich selber. -
@ Dennis & Sandro
Betreffend Bulletproof habe ich auch die leidliche Erfahrung gemacht, dass mir dort nur der Owner "Richard Schroeck Jr" (Rich@bulletproofautomotive.com) rasch & zuverlässig geantwortet hat
=> alle anderen publizierten Kontaktadressen waren Nieten... bzw. antworteten nur wenn sie gerade einen exzellenten Tag hatten...
Gruss
Yves, CH-SG -
@ Sandro
Gute Idee!
Aber jetzt versuch ich das mal so zu managen....falls das nicht hinhaut können wir immer noch ne Sammelbestellung über die Schweiz machen!
ICH WILL DIE MOTORHAUBE! -
TimoDe schrieb am Wed, 25 June 2003 14:48
Aber jetzt versuch ich das mal so zu managen....falls das nicht hinhaut können wir immer noch ne Sammelbestellung über die Schweiz machen!
yo, klar... versuchen kann ja nicht schaden... ich glaube
leider aber nicht daran, für diesen preis das original zu bekommen... -
TimoDe schrieb am Wed, 25 June 2003 14:48
@ Sandro
Aber jetzt versuch ich das mal so zu managen....
ICH WILL DIE MOTORHAUBE!
Hi Timo
Und, hat sich Kollege GI nochmals gemeldet?
Gruss
Yves, CH-SG -
Hi Mojo,
ja hat er, hat mich aus Wochenende vertröstet. Da er gerade wenig Zeit hat. Mal schauen was raus kommt.
Ich bleib drann...
Gruß Timo -
Hi Timo
How are you doing?
regards
Yves -
Hi Mojo,
unser Freund GI hat sich am Wochenende bei mir gemeldet.
Aber wenig wegen dem Bodykit sondern wegen was privatem.
Anscheindend muss er erstmal auch gewissen Dinge managen.
Ich lass ihm nochmal ne Woche. Will ihn ja auch nicht nerven.
Obwohl, vielleicht schreib ich ihm doch nachher nochmal kurz -
Ok, hier noch ein kleiner Hinweis darauf, dass die Veilsidehaube
nicht für jede Kombination taugt ; aber über Geschmack soll man ja nicht streiten:
Veilsidehaube mit OEM-Lippe
Veilsidehaube mit C-Westkit -
ääähh....ja du hast recht!
...mir ist schlecht!! -
hier is noch einer "nur mit Veilsidehood"
-
sorry.
ich glaube das net so ganz!
hatte schon nen ami mit PO adresse hier in deutschland. die händler dort riechen den braten und springen ab, sobald sie was von BRD hören.
ausserdem wollen die nur per überweisung..und das ist mir zu riskant. am end kommt nix an, und das geld ist futsch.
das komplette veilside kit kann niemals unter 1000 dollar kosten.
habe mir jetzt über battleparts front und heck bestellt, für ca. 1500E inkl shipping UND ganz wichtig: MATERIALGUTACHTEN -
TimoDe schrieb am Tue, 24 June 2003 13:52
Ich denk auch das der Transport noch drauf kommt!
Aber umso mehr Leute umso billiger.
UND definitiv entfallen die Steuern! Also von dem her schon einmal ne große Ersparnis.
Werd mir auf jeden fall mal den Katalog anschauen. Dann lässt sich vielleicht schon sehn ob das seriös ist. Der Typ ist auf jeden fall voll ok, aber das heißt ja leider nix
Die Seite mit den merkwürdig billigen Teilen kenn ich. Aber danke für die Info
EDIT:
Du meinst sicher diese Seite, oder?
http://www.sensemotorsport.com/make/honda/s2000.html#
DAS IST NICHT VEILSIDE!!
wie ihr alle lesen könnt steht oben IVADER style. das ist ne nachmachung. hatte denen schon ne email geschickt. die sagen es auch ganz klip und klar das es kein veilside ist (siehe auch manipulierte pix) -
das ist VeilSide !!!!
<------ -
@ loe
na schön und gut! Ist mir eigentlich auch schnuppe ob das Teil von Veilside ist oder direkt aus Indien kommt
Hauptsache 3 Dinge stimmen:
1. die Qualität ist gut
2. der Preis stimmt
3. die Dinger kommen bei mir an
wenn das gegeben ist, ist mir der Rest schnuppe!!!!
Und ob das jetzt klappt oder nicht. Kann ich selbst nicht sagen. Ich hätt nun gern mal die Haube, werd es versuchen sie über meinen Kontakt zu bekommen. Mal schauen ob es klappt! I dont know!
Achso, und keiner zwingt euch a) den Thread hier mitzuverfolgen b) mir Geld zu überweisen
@ cookie
ah schööön. Ich weiß wie ein Veilside-Bodykit aussieht. Aber danke!!!!!!! -
also.wenn.das.alles.klappt.würde.ich.die.seitenteile.bestell en.
und.over.fender..evtl.auch.die.carbonlippe..aberr.das.ganze. siehtmir.eher.nach.betrug.aus..also.vom.ami.her..
wenn.das.jetzt.ein.GUTER.freund.wäre..wärs.was.anders -
Also das es dir original Veilside-Teile sind kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Ich habe nämlich nichts gegen GUTE Replikas. Habe selbst die nachgemacht Veilside-Front und bin mit der Qualli zufrieden.
Ein guter Freund ist er zwar nicht. Hab mich im Autokino lange mit ihm unterhalten und werd nächste Woche mit ihm was trinken gehn und die ganze Sache besprechen. Da er auch einen S fährt und sich die Teile auch bestellen will. Ist er schon "etwas" vertrauens würdig.
Aber probieren kann man es ja mal, oder etwa nicht?
Klar, gleich Geld überweisen ist schwachsinn...aber den Tuning-Katalog anschauen...und abwägen obs seriös ist. -
halt.uns.mal.auf.dem.laufenden!
habe.an.den.ein.oder.anderen.scho.interesse