mist...rossi hat in brno verloren!

• und dein m-roadster sieht gut aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :Phihihihihihii

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Den momentanen Zustand Rossi's hätte ich mir in meinen wildesten Träumen nicht vorstellen können...eine absoute Schande, aber auf der anderen Seite auch interessant wie es weitergeht mit ihm.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Hab mir den Saisonauftakt auch angeschaut und war erstaunt wie weit hinten Rossi rumfährt. Ist ja nicht mal mehr der schnellste Ducati Fahrer :roll:
    Immerhin hat sich das neue deutsche Talent gut gemacht, von dem wird man vielleicht noch mal mehr hören.

• Zitat

Original von MB 23
    Hab mir den Saisonauftakt auch angeschaut und war erstaunt wie weit hinten Rossi rumfährt. Ist ja nicht mal mehr der schnellste Ducati Fahrer :roll:
    Immerhin hat sich das neue deutsche Talent gut gemacht, von dem wird man vielleicht noch mal mehr hören.

-Ja, ich denke auch das der Bradl etwas mehr zu bieten hat als ein Alex Hoffmann.

-Wieviele Karrieren Ducati bereits beendet hat spricht für sich...hoffe VR wird nicht dazugehören und das Handtuch werfen...obwohl ich ihn verstehen könnte. :?

• Zitat

Original von steve hislop

-Ja, ich denke auch das der Bradl etwas mehr zu bieten hat als ein Alex Hoffmann.

-Wieviele Karrieren Ducati bereits beendet hat spricht für sich...hoffe VR wird nicht dazugehören und das Handtuch werfen...obwohl ich ihn verstehen könnte. :?

Ich hoffe auch nicht, das es das Ende von Rossi in der Moto GP wird.
    ABER ich muß ehrlich sein, das es mich erfreut, mit meiner Einschätzung von 2007 ins schwarze getroffen zu haben. ;)

• Zitat

Original von jimmy a
    Ich hoffe auch nicht, das es das Ende von Rossi in der Moto GP wird.
    ABER ich muß ehrlich sein, das es mich erfreut, mit meiner Einschätzung von 2007 ins schwarze getroffen zu haben. ;)

O Seher , erspare mir das gesuche...was war denn Deine Prophezeiung? ;)

• Ok-dachte dadurch das der Thread von 2007 ist hätte er mehr Inhalt und habe nicht nach den Seitenzahlen geguckt :blush:

Tja dazu muss ich zugeben, das ich völlig daneben lag mit meinen Einschätzungen bisher und das das meiste von Dir sich bewahrheitet hat.

Die Reifenregeln haben sich meiner Meinung nach allerdings zum Schwachsinn hin entwickelt, denn es ist sicherlich teurer ein Mopped an einen Reifen anzupassen als umgekehrt...frage mich was man da gespart hat....von der Verzerrung des Wettbewerbes ganz zu schweigen.
    Damit meine ich das die relativ kleine Ducati-Abteilung gezwungen ist horrendes Geld in Chassis zu versenken, anstatt für einen Bruchteil des ganzen einen passenden Reifen zu backen.
    Ist kein Wunder das Honda da wieder ganz oben steht....es sei Ihnen allerdings auch ein wenig gegönnt, nach den trockenen Jahren der Vergangenheit.

• Zitat

Original von steve hislop
    ...
    Damit meine ich das die relativ kleine Ducati-Abteilung gezwungen ist horrendes Geld in Chassis zu versenken, anstatt für einen Bruchteil des ganzen einen passenden Reifen zu backen.
    Ist kein Wunder das Honda da wieder ganz oben steht....es sei Ihnen allerdings auch ein wenig gegönnt, nach den trockenen Jahren der Vergangenheit.

Habe in der WiWo gelesen, dass VW kurz davor steht Ducati zu übernehmen. Danach hätten sie ja den finanziellen background zum zeigen was sie wirklich können.

• Zitat

Original von MB 23
    Habe in der WiWo gelesen, dass VW kurz davor steht Ducati zu übernehmen. Danach hätten sie ja den finanziellen background zum zeigen was sie wirklich können.

Audi wird Ducati kaufen.
    Man darf gespannt sein wie sich das auf deren Motorsportengagement auswirken wird...nen bischen "German Engineering" kann sicher nicht schaden.
    Schaun mer mal...

• Ich bin hin und hergerissen, mit den Einheitsreifen.

Ich habe einen bekannten, der mal bei Michelin gearbeitet hat, und der meinte, das die Produktion (dazu gehört dann auch die Entwicklung) von einen Reifen, der auf spezielle Eigenart getrimmt ist, ssseeeehhhrrr schwer und teuer ist.
    Wenn ich jetzt weiter spinne, und jedes Team bekommt seinen Reifen, dann ist das mal sooo richtig teuer. Ich vermute, das es wirklich billiger ist, wenn sich die anderen (Autos, Motoräder) dem Reifen anpassen müssen.
    Denn die müssen das eigentlich nur einmal machen, und mit der Erfahrung dann weiter machen.

Meint ich echt das Audi oder VW Ducati übernehmen, wo doch AMG schon als Sponsor an Boot ist?

• -Der Audi Deal steht.
    -Wenn selbst Randy Mamola sagt das es viel teurer ist das Bike an den Reifen anzupassen, dann ist da denke ich was dran.
    Dazu denke man an Ducati, die komplett neue Chassi's bauen um Effekte auszugleichen die mit anderen Reifen sicher einfacher zu bekämpfen wären.
    In jedem Falle darf man auf die Saison gespannt sein. Hoffe das der Aussi von JL geschlagen wird...der ist mir wesentlich symphatischer.