Idiotensicherer S tested on Nürburgring Nordschleife!

  • Genau diese beiden Überführungen meine ich!! Mein Bruder hat die eine Runde gestoppt, und zwar von Schranke zur Schranke! Das waren 10:31 auf teilweise feuchter Strecke! :)


    Im Trockenem sind wir noch etwas anders unterwegs gewesen! Aber Zeiten hin oder her... Mir hat es so viel Spaß gemacht, auf deutsch gesagt, das war sowas von sau geil!! Der Rest ist doch da schon fast egal...aber nur fast!! :lol: :twisted:


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von andre_sl


    ...noch immer! 8o wann war das, in den 70ern?!


    für strassenzugelassene mit strassenreifen bin ich nicht sicher, ich meine der edo-porsche?!



    nee, dieser verkleidete mit Turbo bewaffnete Donkervoort von M. Düchting, ist der King vom Ring

  • Zitat

    Original von jimmy a



    nee, dieser verkleidete mit Turbo bewaffnete Donkervoort von M. Düchting, ist der King vom Ring


    der hatte doch aber semis, oder?!

  • schiebt wie die Hoelle im Nassen das Ding. :-|
    uberhaupt ziemlich lamm-fromm zu fahren :?
    trotzdem irgnedwie lustig! :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ich bin doch in Dänemark Jimmy!! Aber Sachsenring wäre auch fein!! :D


    Aber ist sicher nicht so süchtig machend wie der Ring der Dinge!! :lol::lol::lol::thumbup:


    Gruß Marius


    Was macht man in Dänemark, da ist das Bier doch so teuer :lol:


    Mit der NS hast du Recht, ABER der Sachsenring, kommt als 1. Strecke danach ;) .
    Da ist Hockenheim, und Nürburg GP pillepalle :thumbdown:

  • Da haste recht!


    Einmal im Jahr machen wir nen Familienurlaub! Wir fahren immer nach Blavand und mieten dort ein Haus mit Sauna, Wirrpool etc. Ganz nah am Strand! Da haben die Hunde dann auch was von! Fahren meistens mit meinen Eltern und meinen Brüdern, und mit Freundinnen!


    Was ich noch sagen wollte zur Nordschleife! Was ich ja so heftig finde, ich könnte sie den ganzen Tag fahren und würde nicht genug bekommen. Aber als ich bei Augustinus mitgefahren bin, um ihm ein paar Tips zu geben und an ein zwei Punkten die Linie zu zeigen, da hatte ich nach zwei Runden genug! Da habe ich schon gemerkt, daß mir langsam komisch wird! Bin dann erstmal ausgestiegen und mußte kurz ein bishen Luft holen. Dann wieder rein in meinen S und rum und alles war wieder gut!! :lol:


    Mein Bruder und seine Kati haben am Sonntag jeder 2 Runden mit uns gemacht, und am Montag nochmal 3 jeder! Mein Bruder sagte auch, genauso wie ich, noch eine als Beifahrer muß er gerade mal nicht! Und Kati hats nichts ausgemacht! Komisch wie so die Empfindungen sind, oder???


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von jimmy a
    Mit der NS hast du Recht, ABER der Sachsenring, kommt als 1. Strecke danach ;) .
    Da ist Hockenheim, und Nürburg GP pillepalle :thumbdown:


    schleizer dreieck, spa, zandvoort?! :nod:

  • Hi,


    ich denke mit den Evo`s haste bei solchen Bedingungen auch leichteres Spiel! Und denke auch mehr Spaß... :twisted:


    Die ersten drei Runden am Sonntag, waren ja auch super! Absolut trocken! Oder verwechsel ich das schon wieder??! Schon wieder so lange her, muß wieder hin!! :lol:


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von Rolli_1v3
    Das stimmt, im nassen kommst mit dem Evo gut vom Fleck. Allrad ist auch schon was feines. :nod:


    Der S macht aber mehr Spaß zum fahren trotz weniger Leistung. :D


    Hehe kann mich da an ein paar Runden Spa im Regen erinnern.


    Da kucken die 911er GT3, GT2, RSR alle doof wenn so eine Japanbuesche an Ihnen vorbeizieht :D