Nachdem ich hier schon länger mitlese, muss ich sagen es gefällt mir hier ganz gut (zumindest meistens) :D.
Da ich hin und wieder meinen Kommentar abgebe, mal ein Bild von mir, bzw von meinem S2000.
Nachdem ich hier schon länger mitlese, muss ich sagen es gefällt mir hier ganz gut (zumindest meistens) :D.
Da ich hin und wieder meinen Kommentar abgebe, mal ein Bild von mir, bzw von meinem S2000.
Manchmal weiss Frau nicht, mit welchem Fahrzeug sie fahren soll. Halt die Qual der Wahl.
wie einfach so ein Lob in den Raum werfen, und dann verschwinden.
Bitte ein bißchen mehr Fakten, Fakten, Fakten.
z.B. Wer, wie, wann und warum
P.S. es freut natürlich, wenn es hier gefällt
ZitatAlles anzeigen.............................
Bitte ein bißchen mehr Fakten, Fakten, Fakten.
.........................................
P.S. es freut natürlich, wenn es hier gefällt
Nun ja, den Honda kennste ja bestens,............. die Honda hat 400cm³ und geht mit mir ca. 240.
Sonst noch Fragen ?
logisch, seit wann hast du ihn??
wie bist du zum S2k gekommen??
Spaß scheint er dir ja zu machen
Noch ein Mädel ...
Herzlich Willkommen Uschi und viel Spaß dir hier (trotzdem ) !!!
Viele Grüße
Mel
Moin moin,
VFR 400, feines Teil
Also der Honda ist von Juni 2007 (Erstzulassung).
Wie ich dazu gekommen bin......... ganz einfach: Zum Händler, der hatte einen über und mein Mann hat ihn mir gekauft.
Ich wollte erst wieder einen MX5, aber der war uns zu teuer für das was er leistet und dann haben wir uns für den Honda entschieden. Er war nur unwesentlich teurer als ein aufgemotzter MX5.
Hallo Mel,
danke für die nette Begrüssung.
Gruß Uschi
ZitatOriginal von Oswald
Moin moin,
VFR 400, feines Teil
In der Tat,
besonders für kleine Leute
ZitatOriginal von Uschi
Also der Honda ist von Juni 2007 (Erstzulassung).
Wie ich dazu gekommen bin......... ganz einfach: Zum Händler, der hatte einen über und mein Mann hat ihn mir gekauft.
Ich wollte erst wieder einen MX5, aber der war uns zu teuer für das was er leistet und dann haben wir uns für den Honda entschieden. Er war nur unwesentlich teurer als ein aufgemotzter MX5.
und froh, das es doch kein MX5 geworden ist ????
Zitat
und froh, das es doch kein MX5 geworden ist ????
Anfänglich habe ich mit Respekt und mit zwiespältigen Gefühlen den Honda gefahren aber inzwischen ABSOLUT zufrieden
Denn Respekt, nie verlieren, dann wirst du noch viel Spaß haben
ZitatOriginal von jimmy a
Denn Respekt, nie verlieren, dann wirst du noch viel Spaß haben
Der Wagen hat ja ESP oder VSA wie der Japaner sagt
ZitatOriginal von Uschi
Hallo Uschi,
willkommen und viel Spaß hier im Forum. VSA hilft auch nicht immer - aber als Motorradfahrer sollte Dein Popometer auch im S funktionieren.
Allzeit gute Fahrt,
Nick
ZitatOriginal von Uschi
So wie Yoda geschrieben hat, scheint das ja kein Spaß-Killer zu sein, sondern es scheint sehr spät und sanft zu regeln
Mal schauen, wie lange du noch mit 2 Räder unterwgs bist, sogar unsere "Chinesische Forum`s-Tunte" Steve Hislop fährt ja fast nur noch S2k
Ist ja super!
Noch ne Frau im Forum! Und dann noch ne Mopped-Fahrerin!
Ich fahr zwar bißchen was "größeres" (Suzuki GS 500), aber Deine Schräglage sieht irgendwie besser und erfahrener als meine aus...
ZitatAlles anzeigenOriginal von nick
Hallo Uschi,
willkommen und viel Spaß hier im Forum. VSA hilft auch nicht immer - aber als Motorradfahrer sollte Dein Popometer auch im S funktionieren.
Allzeit gute Fahrt,
Nick
Danke........aber ich denke, das werde ich schon hinbekommen
Uschi
[quote]Original von ramonaammain
Ist ja super!
Noch ne Frau im Forum! Und dann noch ne Mopped-Fahrerin!
quote]
Finde ich auch
Fühle mich hier auch schon richtig wohl
Mal die linke Hand zum Gruße hebt
was soll man da noch sagen, immer wieder schön neue leute kennen zulernen
Hab Spaß am "S" und pflege ihn
mfg marc