ZitatOriginal von jimmy a
Mal schauen, wie lange du noch mit 2 Räder unterwgs bist, sogar unsere "Chinesische Forum`s-Tunte" Steve Hislop fährt ja fast nur noch S2k
buoah du traust dich was jimmy
hast du vom papa die unterhose an oder was ist los?
hey uschi!du fährst ja das gleiche mopped mit dem ich mal vor langer zeit das moppedfahren angefangen habe vfr400r bj92 in der deutschen version mit den grossen scheinwerfern...weisst du eigentlich das honda davon überhaupt nur ca 180 stück nach deutschland importiert hat?
ist nen ganz seltenes schätzchen und ich trauere dem ding manchmal nen bischen nach...scharfer sound aus der airbox und dank einer art anti-hoppingkupplung(im schiebebetrieb greiffen nur die hälfte der kupplingslamellen) war die zu fahren wie ne 250er 2-takt.
nur dank der winzigen vergaser hat man leistungsverluste durch die wetterlage extrem gespürt und mit dem 18" hinterrad war auch die auswahl an reifen etwas beschränkt...ich bin immer bridgestone battleaxe gefahren.
jedenfalls bin ich damit in meinem ersten jahr aufm mopped 17000km gefahren-hat mich nie im stich gelassen...honda eben.
da ich aber berufsmässig zu viel unterwegs bin und moppedmässig zu sehr rennstreckenversaut bin fahre ich auf der öffentlichen strasse zu 99% nur noch s2000...quasi als mopped-methadon
viel spass mit dem s und der vfr