Motorrevision ( Alternative )

• Zitat

Original von Alexander G
    ist zwar etwas ot
    mich würde mal interessieren ob die fa nnomo aus der fa mohr hervorging die hat früher diese monsterauspuffanlagen mit diesen grossen endrohren gebaut so 114mm .

Meine Invidia hat 110mm :twisted:

Motorenrevision werde ich nächstes Jahr in Angriff nehmen...

• Also meinen Motorschaden hab ich bein Nnomo richten lassen..die haben den komplett revisiert...da is nur noch der Motorblock "original" geblieben...
    zudem haben die mir die spur neu eingestellt, diverse kleinigkeiten gerichtet, das hitzeblech im motorraum (welches vorher fehlte und sonst keiner wusste dass überhaupt eins drin sein sollte) haben sie reingemacht...und das alles innerhalb von wenigen tagen plus einfahren und sich dann noch entschuldigt, dass sie keine zeit hatten das auto noch zu reinigen...
    aber da hab ich drüber hinweggesehen :) ich war froh dass ich über 50% der kosten im vergleich zu anderen angeboten eingespart habe!

voll zufrieden..kann ich nur empfehlen :)

und hier nochma danke sagen

• Zitat

Original von th3priest
    Also meinen Motorschaden hab ich bein Nnomo richten lassen..die haben den komplett revisiert...da is nur noch der Motorblock "original" geblieben...
    zudem haben die mir die spur neu eingestellt, diverse kleinigkeiten gerichtet, das hitzeblech im motorraum (welches vorher fehlte und sonst keiner wusste dass überhaupt eins drin sein sollte) haben sie reingemacht...und das alles innerhalb von wenigen tagen plus einfahren und sich dann noch entschuldigt, dass sie keine zeit hatten das auto noch zu reinigen...
    aber da hab ich drüber hinweggesehen :) ich war froh dass ich über 50% der kosten im vergleich zu anderen angeboten eingespart habe!

voll zufrieden..kann ich nur empfehlen :)

und hier nochma danke sagen

:thumbup: So sehe ich das auch...hoffe, dass ich da bald wieder runter nach Kehl komme...mein S hat schon wieder Sehnsucht, obwohl erst vor paar Tagen dort war!

• Zitat

Original von Sunrider

Meine Invidia hat 110mm :twisted:
    hoffe, dass ich da bald wieder runter nach Kehl komme...mein S hat schon wieder Sehnsucht, obwohl erst vor paar Tagen dort war!
    Motorenrevision werde ich nächstes Jahr in Angriff nehmen...

sieht auf den bildern gar nicht so gross aus sonst hätte ich auch noch meinen senf dazugegeben ;) :]
    ich bin froh wenn mein s so wenig wie möglich eine werkstatt sieht
    der soll fahren und nicht in der werkstatt stehen :]

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen