Hai,
nach etwas längerer Suche entpuppten sich die gedachten AVS jetzt als S-02. Da ich kurz- und mittelfristig keine Verwendung dafür habe, möchte ich diese in gute Hände abgeben.
Zustand:
Größe: vorne 205/55/16, hinten 225/50/16
Profil: vorne ca. 5 mm, hinten ca. 3,247 mm
Falls mehrere Personen Interesse anmelden, setzte ich die Reifen bei Ebay rein. Aus bekannten Gründen gilt folglich NICHT: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."
ein Satz Bridgestone S-02 original Bereifung
-
-
Hi Peter,
ich hab interesse!
Oliver -
hm, die vorderen sind aber schön gerade abgelaufen ...
scherz am rande: btw. irgendwer ( nicht peter_b) hat letztens s02 mit 17tkm laufleistung bei ebay reingesetzt ... startpreis 250€ ... gebote -> =0= ....
-
Thomas_S2K schrieb am Wed, 25 June 2003 09:10
hm, die vorderen sind aber schön gerade abgelaufen ...
Hai,
möglich, daß diese Vorderreifen einzig und allein zum Anfahren und Abtragen der ersten und schlechten Gummischicht(> siehe SP9000) in manierlicher Fahrweise den Asphalt des Hockenheimringes kennengelernt haben. Möglich, wie gesagt. -
Quote:
Größe: vorne 225/55/16, hinten 255/50/16???
???
Du meinst wohl 205/55/16 und 225/50/16! -
Hai,
natürlich, steht doch auch da. *pfeifundindieLuftguck* -
Super Angebot!
-
FD59 schrieb am Wed, 25 June 2003 17:32
Super Angebot!
Muß ich nicht verstehen. -
ich glaube er meinte mein off topik angebotsbeispiel aus ebay!!!
also nochmal klar:
dabei ging es nicht um peter_b's reifen sondern um irgendwelche andern ... es war ein scherz ... -
jep
-
Hallo!
wie ist deine Preisvorstellung für die HR?
Gruß
Andreas -
Hai,
ich habe keine Preisvorstellung. Wenn Du ernsthaft Interesse hast, dann setze ich die Pneus bei Ebay rein. Ab 1 Euro. -
uhhh. kennst du die ebay gebühren für autoparts? sind die so hoch wie für autoanzeigen ansich? ... das war glaube sauteuer.
-
Hai Thomas,
na ich würde die Reifen na selbstverständlich bei unter Sammeln&Seltenes:Sonstige:Sonstige:Sonstige:Sonstige reinsetzten. Es sollen ja auch nur Board-Member gehen, das Angebot ! -
Hallo peter_b,
Du hast eine eMail, bzgl. der Reifen!
cu Tom-s -
-
mein fb-car ist aber hübscher (und größer ) ...
-
Hai,
ist ja nicht mein einziges -
007 an und verkauf ... machst du dabei überhaupt plus?
-
Hai,
ja. Mal mehr, mal weniger. Man kann aber nicht davon leben...