Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • Ich meine den Hund und denTypen von Scoobeedoo oder wie die heissen, nicht etwa die Asiaten. Dachte das wäre klar nach dem LETZTEN Bild, hab mich nicht ausführlich genug ausgedrückt. Sorry! Ging doch garnicht um das Bild oben...Das mir unterstellte Gedankengut besitze ich nicht :!:

  • Zitat

    Original von matty
    Ich meine den Hund und denTypen von Scoobeedoo oder wie die heissen, nicht etwa die Asiaten. Dachte das wäre klar nach dem LETZTEN Bild, hab mich nicht ausführlich genug ausgedrückt. Sorry! Ging doch garnicht um das Bild oben...Das mir unterstellte Gedankengut besitze ich nicht :!:


    Auf der Schiene war ich zunächst auch :blush:, wobei mich das allerdings sehr gewundert hätte. Irreführend war eben nur, dass du dich auf die Bilder und nicht auf das Bild bezogen hast.


    Gruß, MAS2K

  • @ Sunrider
    Hätte ich das gemeint wie es fälschlicher Weise aufgefasst wurde, dann hätte ich soviel Arsch in der Hose gehabt dies zu zugeben. Mich in aller Form zu entschuldigen und meine Konsequenzen daraus zu ziehen...Nur unterstelle mir NICHTS! Ich mache dergleichen auch nicht bei dir oder Herrn Schindler. Das zeugt von schlechtem Stil :x
    Würde mich freuen wenn die Sache erledigt wäre und wir uns wieder auf unser eigentliches Thema beziehen könnten.
    Versuche mich in Zukunft deutlicher auszudrücken :nod: :nod: :nod:
    Zur Strafe höre ich mir heute DEINEN Soundfile nicht an :cry:


    Gruß,


    Matty

  • wichtige ist die anlagen sind im lande! alles andere nebensächlich und wenn sie hier sind kann es dann auch wirklich mal bald zum ende nahen der Wartezeit! und das wollen wir ja alle! :)


    Und ich freue mich auf die Anlage! zudem wirds da noch eine schöne Überraschung geben! :)
    aber warten wir ab!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Könnt ihr vielleicht am Samstag Fotos von den Anlagen machen und hier posten 8o, nicht zur Kontrolle! Nur das ich "SIE" mal sehen kann :] Würde einige hier bestimmt freuen...
    Die Zeit vergeht irgendwie jetzt noch langsamer :cry:

  • Das sehe ich ähnlich (das mit der Zeit). Ich wollte schon nachfragen, ob ihr alle in Urlaub oder krank seid :blush: . Gerade mal 2 Antworten an einem Tag (im Vergleich von bis zu 40 an anderen Tagen), das hatte mich schon nachdenklich gestimmt :? .


    Guß, Michael

  • nene schon noch alle da aber mussten wahrscheinlich noch bissel kohle scheffeln die wir morgen wieder raushauen können :lol: :lol: :lol:

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • so heute gehts zu nnomo leider nicht für die anlage aber naja! bilder folgen vom heutigen tag!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • so zurück von nnomo...


    doch bissel arg arg länger da gewesen als angedacht, aber es fällt echt schwer wieder zu gehen :) :) :)


    muss erstmal dass 3 trilliarden eindrücke auf mich wirken lassen, dass ist echt der wahnsinn dort, super kompetent, viel gesehen, erzählt und gelacht, sehr gelungener samstag :)


    viel gemacht heute und nächste woche gehts weiter!


    aber eins vorab jeder der auf seine anlage wartet. ihr bereuts keine sekunde so lange noch zu warten!!!


    und zu manchen aussagen hier aus dem forum, zu einer gewissen firma aus kehl, kann ich nur sagen, die firma ist GEIL. anders kann man das nicht beschreiben!


    ein knowhow an s2000 das ist wahnsinn, sehr kompetent, super nett, für MICH die adresse nr.1....


    mein post und ich bin raus!
    cya

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...


  • Hallo Filippo,


    jetzt hast du uns allen den Mund wässrig gemacht :nod: , jetzt aber die alles entscheidenden Fragen: Gibt es Bilder, hast du genauere Informationen, wie geht's weiter :? ?


    Gruß, Michael