Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • Noch immer keiner wach??? Noch keine Fotos ??? Sag ich doch, bevor jemand etwas gegen Herrn Schindler meckert, sollte man mit IHM mal gesprochen haben...Ist wirklich so :nod:
    Sind die Anlagen vielleicht schon etwas eher fertig??? :] :] :]

  • Hallo
    hab auch schon mit ihm gesprochen,und auch schon Teile bei ihm gekauft.Neue Teile ok,aber bei gebrauchten wird man oft angeschwindellt was die Laufleistung betrifft :x
    Ein Freund von mir wartet schon über drei Jahre bis er sein Turbo Umbau bekommt!!Und das Auto steht immer noch bei ihm rum! :x
    Und Eindrücke von der Werkstatt:Sauerei ohne Ende!Eher wie auf einem Schrottplatz,und nicht wie bei einem :thumbdown: Tuner! :nod:

  • Zitat

    Original von matty
    Noch immer keiner wach??? Noch keine Fotos ??? Sag ich doch, bevor jemand etwas gegen Herrn Schindler meckert, sollte man mit IHM mal gesprochen haben...Ist wirklich so :nod:
    Sind die Anlagen vielleicht schon etwas eher fertig??? :] :] :]


    Wach schon lange :) , aber irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Filippo (FS_2000) immer noch von dem Erlebten schwärmt bzw. träumt ;)

  • Zitat

    Original von S2000pw
    Hallo
    hab auch schon mit ihm gesprochen,und auch schon Teile bei ihm gekauft.Neue Teile ok,aber bei gebrauchten wird man oft angeschwindellt was die Laufleistung betrifft :x
    Ein Freund von mir wartet schon über drei Jahre bis er sein Turbo Umbau bekommt!!Und das Auto steht immer noch bei ihm rum! :x
    Und Eindrücke von der Werkstatt:Sauerei ohne Ende!Eher wie auf einem Schrottplatz,und nicht wie bei einem :thumbdown: Tuner! :nod:


    um welches fahrzeug handelt es sich den da?? welchen schrottplatz meinst du den? Also, kann ja sein, das du hier nur den mülleimer vor der tür angeschaut hast!!

  • Zitat

    Original von S2000pw
    na wen für dich so ein richtiger Tuner ausschaut,dann stellst du aber sicher keine hohen Ansprpüche :?
    schau mal bei science-of speed.com das sind tuner!


    Na Mensch, dann bist du ja viel rumgekommen.


    Ich werde dann mal nächstes Mal mein S in die Staaten verschiffen oder wo auch immer der Firmensitz ist...


    Hohe Ansprüche...kannst dich gerne bald mit paar NNOMO-GETUNTEN FAHRZEUGEN TREFFEN, dein S ist ja dann bestimmt von ScienceofSpeed getunt


    RESPEKT! :thumbup:

  • naja, ich kann nur sagen, das eine werkstadt die sauber geleckt ausschaut, keine werkstadt ist, in der tagtäglich gearbeeitet wird!
    ich kann nur sagen das es hier wirklich sauber abläuft. noch nicht mal diversen honda händler haben das know how wie die mitarbeiter hier!!


    just my 2 cents :thumbup:

  • vorrab ja ich bin schon wach und ich habe noch ein leben ausserhalb diesem foums.... zu mach aussagen hier!


    und an s2000pw warst du denn schon selbst mal vorort oder berichtest du nur von "einem Freund" seiner Meinung?


    ich habe lediglich gestern kurz meine pers. eindrücke hier geschildert. und ich finde es echt einfach unter der gürtellinie, egal was für eine firma wohlgemerkt schlecht zu reden, vor allem wenn man vllt gar nicht mal selbst in kontakt mit einer firma steht!


    ich kenne sehr sehr viele Firmen sei es im Tuning Bereich, sei es Lackiererereien Kfz-Werkstätten oder sonstiges, habe ich am Tag mit mehreren Firmen beruflich zu tun, und kann nur von MEINER meinung her sagen dass das alles andere als eine sogenannte "Hinterhoffirma/Werkstatt" ist.


    bin echt sehr gedrückt über manche aussagen hier, wenn ihr mit der firma nicht zurecht kommt aus was weiss ich welchen gründen, dann beteiligt euch einfach nicht dran, zudem hier sowieso das ganze heiße luft nur von den leuten kommt die nicht einmal eine anlage bestellt haben!!!!


    wenn die invidia doch so scheisse ist und auch noch ne fälschung ist und eh nix taugt weil sie eh keinen sound bringt, könnt ihr eure meinung gern dazu posten nur frage ich mich auf welchem wissen das basiert!!!


    ich komme mir echt wie im kiga hier vor das hier mit dem zeigefinger immer gleich auf einen gezeigt wird und der buhmann ist! verhaltet euch mal wie echte erwachsene!!! und denkt mal drüber nach ohne jetzt hier jmd pers. anzugreifen, aber das ist doch echt schon lächerlich!!!


    und zudem hat das alles schon gar nichts mehr mit dem thema zu TUN. lest euch mal den Threadtitel durch!


    sorry das musste jetzt echt mal raus!


    und zu den anlagen, jeder wusste es ist ein import aus japan und zudem eine neuentwicklung, sorry aber da kann man sich schon echt denken dass das nicht termingenau funktionieren wird, klar es sind halt auch noch dümmlicherweise dumme umstände dazu gekommen, aber ändern tut es das nicht!
    kann nur soviel sagen dass die anlagen so schnell es geht fertig werden und das nicht mehr lange dauert! zudem noch ein echtes highlight dazu kommen wird! aber dazu äußere ich mich gar nicht mehr!


    genau so wie bitte jetzt einfach nur noch themenbezogene aussagen hier zu treffen auf die invidia gt 300 STREET!!! und nicht irgendwelchen firmen und leuten und fätzgedöns!


    und das will ich mal sehen dass es sowieso mal eine firma geben sollte wo alle 100% topzufrieden sind! mal ganz ehrlich sowas gibt es nicht! nirgends das ist eine traumvorstellung!


    ich entschuldige mich für jegliche aussagen die jetzt nicht themenbezogen waren! aber dieser gedankengang musste echt raus!


    ich bin raus! bye


    aber an die leute die die invidia bestellt haben, freut euch ihr werdet eine so geile anlage bekommen!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Hallo Filippo, hab' ich dich etwa auf dem falschen Fuß erwischt :blush: ? Das mit dem Träumen war ausschliesslich auf die '3 trilliarden Eindrücke' bezogen und bei sowas bzw. davon darf man ja schliesslich mal träumen ;) . Was die 'so geile Anlage betrifft' - da kann ich dir nur zustimmen :nod: .


    Gruß, Michael

  • Ich will ja wirklich nicht nerven, aber gigt es FOTOS 8o Konnte ja leider nicht dabei sein und meine Anlage persönlich sehen :] Hat Herr Schindler etwas neues zum Fertigstellungstermin gesagt??? Vielleicht etwas eher??? Ich rufe ihn nächste Woche zwar wieder an, aber vielleicht weis einer schon mehr? Laßt mich doch nicht so schmoren... :cry: :cry: :cry: