Brauche einen Rat....

• Moin, also: fahre den Motor warm mind. 10min, dann werden auch mal über 8000 Umdrehungen erreicht, nach 6000 umdrehungen kommt es mit vor als ob für eine halbe sek er das Gas nicht mehr richtig annimmt und dann doch wieder in der nächsten sekunde wieder normal......dann wieder kurz die leistung vermindert.....(jetzt nicht schreiben das dies der Vtech ist)
    Nach mehr als 5-6 Mal über 6000 umdreh. ist diese komische Kraftentfaltung nicht mehr zu spüren.....
    kiste wird danach auch weiter ausgefahren und keine probleme.....bin überfragt, könnte vielleicht irgendwo ein kontaktproblem sein....

Ich weiss ferndiagnosen sind kacke, aber vielleicht ein oder zwei tips die ich dem Meister weiterreichen kann, danke schon einmal im voraus! :thumbup:

• Hat Uncle Ho auch gemeint, bei der nächsten Sit. werde ich das dem chef mal sagen....danke für den Hinweis, der eine Threat beschreibt genauso das was ich auch habe.......schon nicht schlecht son Forum!
    thnks stocky :o

• :D ja sagte ich doch!

Bring mal zum treffen Kontaktspray mit! Wenn du es bis dato noch nicht selbst erledigt hast, dann machen wir es fix auf dem Parkplatz!

Ach danke für den heutigen brötchen bring Service :thumbup:

Grüße

UncleHo :)

Instagram: uncleho79