ZitatOriginal von McHeizer
stevo:
das wird ein grosser spass!@ yoda, am 03.10. kann ich leider nicht.
ja denk ich auch, fehlt nur noch Los Eblos fuer die lustige "4-verschiedene-Meinungen-Talkrunde
stevo:
das wird ein grosser spass!@ yoda, am 03.10. kann ich leider nicht.
ja denk ich auch, fehlt nur noch Los Eblos fuer die lustige "4-verschiedene-Meinungen-Talkrunde
Jau!
Hey wir koennen doch ne Motor-talk-show aufmachen!
ZitatOriginal von stocky
![]()
hohoho...immer schön öl aufs feuer giessen stocky
Der Greeny darf dann noch den "Hoecker" spielen...
immer wenn er mit seiner Kupplungs-Endgeschwindigkeits-theorie kommt sind wir vier uns wenigstens einig: "RAUS Greeny"
Der Greeny darf dann noch den "Hoecker" spielen...
immer wenn er mit seiner Kupplungs-Endgeschwindigkeits-theorie kommt sind wir vier uns wenigstens einig: "RAUS Greeny"
"Greenecker, Sie sind RAUS"
Am 02.10 fahren ( auf dem Kurs )und am 03. nach Hause wäre doch gut.
Am Feiertag wird da wohl sonst die Hölle los sein.....
@ Marius : Las uns einfach mal was festlegen, wg. Urlaubseinreichung beim Chef
Mit farbigen Grüßen, Holger
ZitatOriginal von stocky
"Greenecker, Sie sind RAUS"
Ja ja, lästert ihr nur. Ihr werdet euch noch wundern wenn am kommenden Mittwoch mein Greeny im Eck um euch herumfährt
PS: Bitte währenddessen nicht aus dem Parkplatz rausfahren, könnten Beulen geben
ZitatOriginal von zwergschwein
Am 02.10 fahren ( auf dem Kurs )und am 03. nach Hause wäre doch gut.Am Feiertag wird da wohl sonst die Hölle los sein.....
@ Marius : Las uns einfach mal was festlegen, wg. Urlaubseinreichung beim Chef
![]()
Mit farbigen Grüßen, Holger
Das Ding ist, daß am 03.10. den ganzen Tag Freies Fahren ist, am 02.10. nur Abends. Wir könnten auch am 02.10. anreisen und dann Abends ein zwei Runden fahren, Übernachten und dann wieder fahren und dann am 03.10. nach Hause!
Augustinus kann es noch nicht so richtig festlegen. Vom reinen Plan gefällt es mir! Was ist denn mit Roland und Andreas?? Oder Lars??
Gruß Marius
also für mich persönlich kommt nur der 5te in frage,weil ich am 4ten noch im flieger sitze.
ZitatOriginal von steve hislop
also für mich persönlich kommt nur der 5te in frage,weil ich am 4ten noch im flieger sitze.
Sprichs Du jetzt von September oder Oktober.
Weil der Termin fuer Mittwoch der 5te September steht.
september natürlich-sorry
ZitatOriginal von steve hislop
china an australien:alles steht auf "go" für nürburgring am 5ten![]()
Australien ist wieder im Lande!
Wir sehen uns Mittwoch!
korrekt Alter!
Wieso habt ihr eigentlich alle frei am Mittwoch??
Gruß Marius
Weil ich gerade meinen wohlverdienten Urlaub habe.
Und irgendwie muß man den ja sinnvoll nutzen!
hier tj du brauchst da gar nicht so hinterm berg zu halten
ganz einfach:wir haben frei,weil wir an einem tag so viel leisten wie die meisten in einer ganzen woche und daher ist natürlich auch unser urlaubsanspruch grösser
Mag alles sein. Mich wunderte es nur, daß alle an einem Mittwoch Zeit haben. Mitten in der Woche!! Ich drücke euch echt die Daumen, daß ihr ganz gutes Wetter habt!!
Macht mal ein paar Bilderchen für mich!!
Gruß Marius
ja also das ist definitiv zufall
und der tj und ich wissen das diese zufälle sehr selten sind
wir haben auch nicht ganz den weit in die zukunft geplanten terminkalender,daher geben wir eben auch manchmal mittwochs gas
Fang du lieber an deine Klamotten zu packen! Und poste hier nicht wieder alles voll!
wenn du wüsstest was ich gerade mache