Nordschleife September oder Oktober!? Wer kommt hin??

• Zitat

Original von McHeizer

stevo:
    das wird ein grosser spass! :)

@ yoda, am 03.10. kann ich leider nicht.

ja denk ich auch, fehlt nur noch Los Eblos fuer die lustige "4-verschiedene-Meinungen-Talkrunde :D :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Jau!
    Hey wir koennen doch ne Motor-talk-show aufmachen! :D
    :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (2. September 2007 um 13:09)

• Zitat

Original von stocky

ja denk ich auch, fehlt nur noch Los Eblos fuer die lustige "4-verschiedene-Meinungen-Talkrunde :D :thumbup:

hohoho...immer schön öl aufs feuer giessen stocky :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Der Greeny darf dann noch den "Hoecker" spielen...
    immer wenn er mit seiner Kupplungs-Endgeschwindigkeits-theorie kommt sind wir vier uns wenigstens einig: "RAUS Greeny" :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (2. September 2007 um 13:16)

• Zitat

Original von McHeizer
    Der Greeny darf dann noch den "Hoecker" spielen...
    immer wenn er mit seiner Kupplungs-Endgeschwindigkeits-theorie kommt sind wir vier uns wenigstens einig: "RAUS Greeny" :D

"Greenecker, Sie sind RAUS" :lol:

• Zitat

Original von zwergschwein
    Am 02.10 fahren ( auf dem Kurs )und am 03. nach Hause wäre doch gut.

Am Feiertag wird da wohl sonst die Hölle los sein.....

@ Marius : Las uns einfach mal was festlegen, wg. Urlaubseinreichung beim Chef :D :D

Mit farbigen Grüßen, Holger

Das Ding ist, daß am 03.10. den ganzen Tag Freies Fahren ist, am 02.10. nur Abends. Wir könnten auch am 02.10. anreisen und dann Abends ein zwei Runden fahren, Übernachten und dann wieder fahren und dann am 03.10. nach Hause!

Augustinus kann es noch nicht so richtig festlegen. Vom reinen Plan gefällt es mir! Was ist denn mit Roland und Andreas?? Oder Lars??

Gruß Marius

• also für mich persönlich kommt nur der 5te in frage,weil ich am 4ten noch im flieger sitze. :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    also für mich persönlich kommt nur der 5te in frage,weil ich am 4ten noch im flieger sitze. :roll:

Sprichs Du jetzt von September oder Oktober.

Weil der Termin fuer Mittwoch der 5te September steht.

• :blush:september natürlich-sorry :blush:

• Zitat

Original von steve hislop
    china an australien:alles steht auf "go" für nürburgring am 5ten :nod: :thumbup:

Australien ist wieder im Lande! ;)

Wir sehen uns Mittwoch! :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Weil ich gerade meinen wohlverdienten Urlaub habe. ;)
    Und irgendwie muß man den ja sinnvoll nutzen! :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• hier tj du brauchst da gar nicht so hinterm berg zu halten :lol:
    ganz einfach:wir haben frei,weil wir an einem tag so viel leisten wie die meisten in einer ganzen woche :lol:und daher ist natürlich auch unser urlaubsanspruch grösser :lol:

• Mag alles sein. Mich wunderte es nur, daß alle an einem Mittwoch Zeit haben. Mitten in der Woche!! :) Ich drücke euch echt die Daumen, daß ihr ganz gutes Wetter habt!! :D

Macht mal ein paar Bilderchen für mich!! :nod:

Gruß Marius

• ja also das ist definitiv zufall :nod:
    und der tj und ich wissen das diese zufälle sehr selten sind :roll:
    wir haben auch nicht ganz den weit in die zukunft geplanten terminkalender,daher geben wir eben auch manchmal mittwochs gas :lol:

• Fang du lieber an deine Klamotten zu packen! Und poste hier nicht wieder alles voll! :lol: :lol: :lol:

Zitat Walter Röhrl

• wenn du wüsstest was ich gerade mache :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: