Moin Bernd,
ja,..ganz viele
3 S waren wir , Takumi mit seinem Gelben ( schöne Farbe ) Farid und ich.
Moin Bernd,
ja,..ganz viele
3 S waren wir , Takumi mit seinem Gelben ( schöne Farbe ) Farid und ich.
Moin Leute,
das tut mir leid. Ich hatte ja auch zugesagt und mußte dann am Sonnabend absagen. Habe extra Sunrider-Peter eine Mail ins PF gelegt, damit die Absage auch ankommt, aber wenn der auch nicht erscheint, war das natürlich der falsche Weg von mir. Das nächste Mal, wenn ich ausfallen sollte, werde ich hier im Forum breittreten, welche Krankheit mich heimgesucht hat...
Bitte um Entschuldigung, denn das ist echt nicht meine Art, einfach nicht zu erscheinen.
Hoffe, Ihr hattet auch zu Dritt ein wenig Spaß!
Gruß Wolfgang
Korrektur : Ich war da...konnte nur nicht mitfahren!
NEUER TERMIN 27.09.2007 - 19Uhr, Pinneberg, Bismarckstraße 6, Rastaurant Scheune
Teilnehmer Hamburger Stammtisch
Sunrider - 2 Personen
Horst S2000 - 2 Personen
Wolle - 2 Personen
Wer ist nun dabei?
Nett euch beiden, Farid und Oswald kennengelernt zu haben!
Die Ausfahrt gestern war Freu mich schon auf die nächste
cya
Also ich hatte ja für den 27.09. ja schon zugesagt, bleibt dabei!
Vielleicht sollten wir dann auch mal einen Wochentag festlegen, der den meisten relativ häufig passen würde. Location kann ja weiter wechseln oder auch festgelegt werden, wenn wir eine wirklich schöne und zentrale (mit Sicht auf die Autos )gefunden haben.
Sunrider: Hattest Du Angst, mit dem Jazz bei der Ausfahrt nicht mithalten zu können?!
Sorry, Oswalds Antwort klang so, als hättest Du auch abgesagt. War auf keinen Fall böse gemeint! Hoffe, Du hast das nicht so aufgefasst?!
Gruß Wolfgang
@ Takumi : Bist du am 27.09. dabei?
In der Woche schaffe ich es leider nicht, muss immer bis spät arbeiten