• War ich doch heute nach Feierabend mal beim netten Honda/Opel Händler in München (die Ortsansässigen wissen Bescheid ;)
    Siehe da- der Opel GT im Showroom. Von außen gar nicht schlecht - aber keine Mischbereifung?? Cockpit sieht gut aus mit Klavierlack und so, klassische Rundinstrumente (killt mich - aber gefällt mir immer noch besser wie unseres beim S).
    Aber dann - rein in die Kiste - und ich denk ich sitz auf Opas Sofa :lol: :lol:
    Wie kann man so ein Auto mit so schlechten weichen Sitzen ausstatten? Gut, ich bin es noch nicht gefahren, war jetzt ganz subjektiv mein erster Eindruck.


    Interessant war noch ein kleines Gespräch mit dem Honda Verkäufer, der herbeieilte und mich fragte, ob er mir helfen kann. Nachdem ich mich als S Fahrer geoutet hatte, meinte er nur ich solle doch bis 2009 ca. warten, dann käme SICHER (????) ein ebenbürtiger Nachfolger. Hab nochmal nachgefragt, hat sich aber nicht davon abbringen lassen, dass dies sicher sei. Dabei gab es doch schon öfters hier die Meinung, dass unser S einfach ausläuft und kein Nachfolger kommt.... :?: Hat jemand neuere Infos wg. Nachfolger?

  • Ich weiß nur von dem Gespräch, was der Jun. Chef meines Autohauses mit Honda D geführt hat! Darin wurde gesagt, dass leider Schluss sei! Man weiß aber noch nicht wann...


    Wäre ja nicht schlecht, wenn es noch was geben würde. Aber zu welchem Preis, und ob genauso gut und Zeitlos wie der S??? Ich drücke die Daumen! :thumbup: