Upssii, hab ganz vergessen meine Mitgliedschaft zu verlängern. Naja Geld ist jetzt überwiesen
Internes Rubrik gesperrt!
-
-
ich werd dann auch noch eintreten ... oder bekomme ich ab 2000 postings mitgliedschaft ...
nur spaß ! ... soll ich gleich noch einen appell zum eintritt machen ! -
Ok, funzt wieder, ich sehe nix mehr! War wohl nur vorübergehend
-
jimmy_a schrieb am Thu, 26 June 2003 17:24
Also zur Info, wenn zwei Bayern von Club reden, ist nicht so ein Flachland-Indianer-Verein gemeint,der über Brücken maschieren muß, sondern der 1.FCN (aber ich bin ja kein Fußball-Fan).
Vollkommen richtig -
Hallo Zusammen
Kann vielleicht jemand die genaue Bankverbindung und Adresse des Clubes eintragen, ich hab alles abgesucht auch das alte Forum aber bis jetzt nichts gefunden oder ist es immer noch
die gleiche..
Hat sich soeben erledigt !! -
Hallo zusammen...
Endlich hat das mit der "internen Rubrik" geklappt . Nun können wir "Clubber" auch in kleinerer Runde "schwatzen" .
Nur leider erscheint bei mir jetzt diese Rubrik nicht mehr, trotzdem ich am 1. März dieses Jahres meinen Mitgliederbeitrag von €66.00 an den s2k owners-club überwiesen habe . Und dort stand auch, dass diese Mitgliederschaft 365 Tage gültig ist...
Bitte, bitte schaltet mich wieder frei.
Vielen Dank und allzeit gute Fahrt bei diesem schönen Wetter .
Viele Grüsse aus der Schweiz
Marco -
Hi Marco,
hab dem Präsidenten ne Nachricht ins Postfach gelegt. Hoffe dass bald alles zufriedenstellend klappt.
Viele Grüße,
Nick