http://www.metacafe.com/watch/…/honda_s2000_amazing_car/
Aber was hat der mit dem Motor gemacht? Gar keien Ansaugbrücke gar nichts??!
ZitatOriginal von RedLineRider
Schon mal was von Einzeldrosselklappen gehört?
Auspuff und Krümmer sind custom made, von Hytech.
Das ist der ex-s2k von Pacman im s2ki.com
ZitatOriginal von Igor
Schon mal was von Einzeldrosselklappen gehört?
Das ist der ex-s2k von Pacman im s2ki.com
nein deshalb hab ich ja gfragt warum das so aussieht wies aussieht
*edit* gleich mal googlen *edit*
derbes teil aber auf jeden fall *gg*
Och frag mal Farid, seiner ist auch laut...alles der geile Auspuff von nnomo, der den Lärm fabriziert!
ZitatOriginal von Sunrider
Och frag mal Farid, seiner ist auch laut...alles der geile Auspuff von nnomo, der den Lärm fabriziert!
bin eh grad über die nnomo seite gestolpert auf der suche nach dieser einzeldrosselgeschichte.. aber ist halt alles leider recht kostspielig und die tatsache das ich den s2000 wohl wahrscheinlich nur mehr ein jahr oder so haben werd lasst mich natürlich auch vor so einer "investition" zurückschrecken *gg*
bin eh grad über die nnomo seite gestolpert auf der suche nach dieser einzeldrosselgeschichte.. aber ist halt alles leider recht kostspielig und die tatsache das ich den s2000 wohl wahrscheinlich nur mehr ein jahr oder so haben werd lasst mich natürlich auch vor so einer "investition" zurückschrecken *gg*
Warum das? Warum kein S mehr?
weil ich für 2 jahre oder länger nach amerika gehn werd und mich drüben selbstständig mach und nicht sicher bin ob ich mir dann das auto am anfang leisten kann ..
nochdazu die km/h immer in mph umrechnen ist auch doof *lol*
aber wenn ich wieder zurück bin kauf ich mir ziemlich sicher wieder einen..
oder einen subaru impreZa sti *hrhr* wär auch ein interessantes auto
Der Vorteil von dem Ding ist die Gewichtsersparnis: Das Stereo-Equipment kann man da nämlich gleich über Bord werfen...
Der Nachteil sind die auftretenden Lackschäden: Immer wenn man nachts nach Hause kommt, werfen die Nachbarn mit Blumentöpfen!
ZitatOriginal von Tomcat
Der Vorteil von dem Ding ist die Gewichtsersparnis: Das Stereo-Equipment kann man da nämlich gleich über Bord werfen...
Der Nachteil sind die auftretenden Lackschäden: Immer wenn man nachts nach Hause kommt, werfen die Nachbarn mit Blumentöpfen!
Sehr derb auf jeden fall!!
Würd sowas gern mal in real hören aber glaub im ösiland werd ich damit wohl kaum wen finden oder??! *gg*
aber das einzeldrosselklappenteil hat dann doch gar keinen luftfilter oder??!
siehe dateianhang
aber das einzeldrosselklappenteil hat dann doch gar keinen luftfilter oder??!
habe ich bisher auch nicht verstanden wie das auf dauer gut geht ohne Luffi bei den EDKs..
wow eine der geilsten die ich gesehen habe mit Carbon trichtern!
auf dauer wird dass mit der edks ohne lufi nicht gut gehen
saugt ja staub und schmutz an der motor wird nach paar tausend km wohl keine kolbenringe mehr haben und dann keine kompression mehr
:Daber man könnte ja diesen spoon überzieher der auf dem einen bild ist zweckentfremden
ja, also sowas mit überzihern!! das sollte doch halten,oder??
also das wäre ma ne super sache sowas!
Ich glaub das ist jetzt das 5te. oder 6te. mal das dieses Video hier auftaucht
Ray
hab das heute eine freund von mir erzählt
der ist leidenschaftlicher motorradfahrer und ein freund von ihm hat sowas in seinem bike verbaut..
der hat kleine "offene" luftfilter oben drauf sitzen
schätz das wird bei denen auch so sein.. nur das die da eben am foto abmontiert sind