OT aus [Spur/Sturz usw]

• ein glueck ist der thread an mir vorbeigegangen :lol:

nen luft-und raumfahrt ing (oder wars masch-bau?)und nen IT`ler unterhalten sich ueber etwas was sie beide selbst noch nie praktisch durchgefuehrt haben....das ist nen klassiker :lol:
    euch ist schon klar das so lange man nicht komplett pu-lager drin hat das mit der spur nicht ganz so sensibel ist,oder?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (3. September 2007 um 08:05)

• Zitat

Original von steve hislop
    ein glueck ist der thread an mir vorbeigegangen :lol:

nen luft-und raumfahrt ing (oder wars masch-bau?)und nen IT`ler unterhalten sich ueber etwas was sie beide selbst noch nie praktisch durchgefuehrt haben....das ist nen klassiker :lol:
    euch ist schon klar das so lange man nicht komplett pu-lager drin hat das mit der spur nicht ganz so sensibel ist,oder?

:x Du liest die Threads nicht durch, gibst aber hier solche Kommentare ab? Toll!
    Ich hatte geschrieben, dass ich früher öfters Fahrwerkseinstellungen gemacht habe und deshalb habe ich beschrieben wie sowas funktioniert. Ich habe früher als Kfz-Mechaniker bei Opel gearbeitet. Ausserdem habe ich Fahrzeugtechnik studiert und nicht Luft- und Raumfahrt. Ich denke mal ich weiss wovon ich rede...

Und all die anderen: wenn's Euch stört dann diskutiert doch über Öl- und 100 Oktan Themen.....

• Bluthochdruck am Morgen ist nicht gesund :roll: :D

steve: Ich denke schon, dass alle die hie rim Thread sind entweder theoretische und/oder praktische Erfahrung haben sosnt haette es keinen Sinn so inst Detail zu gehen. ;)

@Jimmy:Danke fuer die Bilder! :thumbup: :)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von blafasel
    :x Du liest die Threads nicht durch, gibst aber hier solche Kommentare ab? Toll!
    Ich hatte geschrieben, dass ich früher öfters Fahrwerkseinstellungen gemacht habe und deshalb habe ich beschrieben wie sowas funktioniert. Ich habe früher als Kfz-Mechaniker bei Opel gearbeitet. Ausserdem habe ich Fahrzeugtechnik studiert und nicht Luft- und Raumfahrt. Ich denke mal ich weiss wovon ich rede...

Und all die anderen: wenn's Euch stört dann diskutiert doch über Öl- und 100 Oktan Themen.....

hohoho...da hab ich ja jetzt meine packung weg :lol:
    ouh shize-schande über mich asche auf mein haupt-beitrag löschen und weitermachen als wenn ich nichts gesagt hätte.ok?

dafür gibts dann ende des jahres ne DSM für mich(DumbShitMedal).
    und ne runde bier für die beteiligten,wenn sie noch bereit sind mit mir zu sprechen :blush: ;) :]

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

hohoho...da hab ich ja jetzt meine packung weg :lol:
    ouh shize-schande über mich asche auf mein haupt-beitrag löschen und weitermachen als wenn ich nichts gesagt hätte.ok?

dafür gibts dann ende des jahres ne DSM für mich(DumbShitMedal).
    und ne runde bier für die beteiligten,wenn sie noch bereit sind mit mir zu sprechen :blush: ;) :]

Warte nur ab bis Lars sich einloggt. :twisted:

• Zitat

Original von blafasel
    Warte nur ab bis Lars sich einloggt. :twisted:

ich hau zum glück ab nach peking nachher :lol:(2 stunden im flieger)...es wird wohl nen A320 sein....bitte keine telephatischen kontaktaufnahme zum flieger-bernd :lol:

• fakt ist:ich bringe leben in jeden thread...auf die eine oder andere weise
    8) 8) 8) 8) 8) :lol:

• Zitat

fakt ist:ich bringe leben in jeden thread...auf die eine oder andere weise
    8) 8) 8) 8) 8) :lol:

Ja wenn der Lars und der Bernd jetzt am Mittwoch noch zum Ring kommen wuerden...da koennte man das ganz emal in live fortfuehren :nod: :] :thumbup:

UND es am Lebenden Objekt ausprobieren (in dem Fall der S) :D

• Zitat

Original von stocky

Ja wenn der Lars und der Bernd jetzt am Mittwoch noch zum Ring kommen wuerden...da koennte man das ganz emal in live fortfuehren :nod: :] :thumbup:

UND es am Lebenden Objekt ausprobieren (in dem Fall der S) :D

Zumindest der Bernd kommt nächste Woche an den Ring -den Sachsenring :D Wer sich traut kann da ja mal vorbeischauen, Jimmy sucht noch Teilnehmer. Hinweis: dies ist eine Aufforderung zum Duell Herr Hislop.... :twisted:

• dann bringe ich wohl besser meine splitterschutzweste mit :lol:

• das habe ich mit jimmy schon ausdiskutiert...ihr könnt einem der nen trockenen rennsport-entzug hinter sich hat nicht so ne drogen anbieten wie sachsenring usw :lol:

wenn wir 4 aufeinandertreffen würde das wohl eher so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=dgC8KP1uVPM

:lol: :lol: :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (3. September 2007 um 11:23)

• Zitat

das habe ich mit jimmy schon ausdiskutiert...ihr könnt einem der nen trockenen rennsport-entzug hinter sich hat nicht so ne drogen anbieten wie sachsenring usw :lol:

wenn wir 4 aufeinandertreffen würde das wohl eher so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=dgC8KP1uVPM

:lol: :lol: :lol: :lol:

ja...und Lars ist der Weihnachtsmann

...weil der erzaehlt immer so schoene Geschichten :lol:

• Zitat

Original von stocky

ja...und Lars ist der Weihnachtsmann

...weil der erzaehlt immer so schoene Geschichten :lol:

und wer glaubt schon noch an den Weihnachtsmann? :roll:

gell Lars! :D

;)

geiler thread leute!!! :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.