Oder auf Morgen verlegen
20 Grad
Oder auf Morgen verlegen
20 Grad
ZitatOriginal von VT58
Oder auf Morgen verlegen20 Grad
Ich hätte frei
Mal schauen wie sich das weiteretwickelt, würde sagen wir setzen mal Freitag zum Stichtag an und verschieben dann ggf. erstmal um eine Woche nach hinten, man weiß ja nie was noch kommt
He Leute fahre morgen fast genau die selbe strecke ab: Lech
Warth
Steeg
Elmen
Stanzach
Reutte
Vils
Ehrwald
Fernpaß
Imst
Arlberg
und Heim
ZitatOriginal von Munich
Ich hätte frei
Mal schauen wie sich das weiteretwickelt, würde sagen wir setzen mal Freitag zum Stichtag an und verschieben dann ggf. erstmal um eine Woche nach hinten, man weiß ja nie was noch kommt
" man weiß ja nie was noch kommt " snief
die Winterpause
ZitatOriginal von UK 45
" man weiß ja nie was noch kommt " snief
die Winterpause
ab wann?
30.10
ZitatOriginal von VT58
30.10
Wenn das Wetter jetzt nicht passt haben wir ja dann noch ein Wochenende
Ich hoffea aber dennoch mal das der Wetterdienst sich täuscht
hmmmmmmmmmmmmmm, war wohl ne Woche zu spät
Sonntag für Garmisch minus 2 Grad bis plus 1 Grad und bedeckt Schneefall
http://www.wetteronline.de/Deutschland.htm
wenns einigermaßen passt, hätt ich schon Bock, aber mit Schneefall muß ich mir nix beweisen......
Uwe
So ein Ärger ... Unter den Umständen werden wir am Sonntag nicht mitfahren - trotz neuer Winterreifen, aber ich kann die Dunlops noch nicht abschätzen und hätte wohl eher mehr Respekt und Angst, als Spaß
Vielleicht klappt es die Woche drauf ... oder aber im Frühjahr wieder als Saisonauftakt
Wenn ihr dennoch fahren solltet: Knitterfreie und tolle Ausfahrt auf meinem heiß und innig geliebten Hahntenjoch !!!!
Grüße
Mel
So, was machen wir? Laut Alpen-Journal ist das Hahntennjoch noch frei befahrbar. Das kann sich aber bis Sonntag schnell ändern.
Außerdem überlege ich bei der derzeitigen Witterung, morgen auf Winterreifen umzustellen, wobei ich lieber mit den Sommerpneus über Pässe fahre!
Markus
Ich habe keine Winterreifen mehr
kann man wohl erst Samstag Abend oder Sonntag am frühen Morgen festmachen. Kalt ist ok, ab und an Regen ist auch ok, aber mehr sollter nicht im Wetterbericht stehen !
Zum Glück ist ja auch Kirchweih ( lekka )
@ Blizzi
wird wohl sehr kurzfristig
Uwe
ZitatOriginal von UK 45
@ Blizziwird wohl sehr kurzfristig
Uwe
jo mei, kann man nix machen ich werd aufjedenfall samstag abend/sonntag früh hier reinschauen. falls das wetter nicht passt, können wir die ausfahrt ja immer noch um eine woche verschieben.
jonas
Hm also wetter.com sagt mäßiger Schneefall für Garmisch.
Würde sagen wir verschieben um eine Woche aber wenn die Mehrheit sagt Sonntag früh gucken dann gucken wir Sonntag früh. Also warte auf Antworten bzw gehe Schlafen muß um 5raus
@ Munich
mal Samstag abwarten
Stand heute Vor meiner Haustür liegt Schnee pähhh
Uwe
O.k., dann schau ich heute abend nochmal rein. Werde heute auf jeden Fall mal den Gummi wechseln 8o. Muss dann ggf. mit Winterreifen hinterher kriechen.
Markus
sorry Guys....macht in meinen Augen keinen Sinn mehr ( und auch keinen Spaß )
Ich bin raus..................
Da wollen meine Reifen nicht mehr fahren
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=…irchen&id=53355
Uwe
P.S.
vielleicht next week
Wettermäßig macht's echt keinen Sinn auf's Hahntennjoch zu fahren. Sind doch fast 2000 m/NN. Und Schneeketten habe ich keine für den S . Außerdem haben wir bei dem Wetter mittlerweile kurzfristig eine Einladung zum Kirta-Ganserl-Essen in Miesbach angenommen. Wird bei dem Wetter sicher a spaßig nach Miesbach zu gondeln. Ich hoffe, daß es näschstes WE besseres Wetter hat.
Viele Grüße
Markus
Bei uns auch leider eine Absage, ist zu heikel .... freu mich dafür auf das Frühjahr
Viele Grüße
Mel
Ok dann jetzt ganz klar:
VERSCHOBEN
28.10.2007
Na denn, bis nächste Woche
Neues Spiel, neues Glück
Hoffma, daß besser werd.
Grüße,
Bernd